Probleme mit Audio 30 APS

Diskutiere Probleme mit Audio 30 APS im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wir ihr ja unten lesen könnt habe ich jetzt ein Navigationssystem, jetzt habe ich das erste Problem an den Platz wo mein Auto für gewöhnlicher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 30.09.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Wir ihr ja unten lesen könnt habe ich jetzt ein Navigationssystem, jetzt habe ich das erste Problem an den Platz wo mein Auto für gewöhnlicher weise steht habe ich 7 Satteliten, heute wo ich mal wieder an den Teil herum gespielt habe ich am selben Platz nur 1 oder 0 Satteliten und somit könnte keine Rode aufgebaut werden selbst ein versetzten das Fahrzeuges hat nicht mehr Satteliten gebracht. Vom Wetter her war es sonnig und einfach nur schön und der Sichtkontakt zum Himmel ist optimal, kann das sein ist das normal oder was sagt ihr dazu.


    MFG Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 30.09.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    Die Antwort hast du dir anscheinend schon selber gegeben ich habe das mal rot gemacht.
    Überprüfe mal, ob der Anstennenstecker noch richtig sitzt.

    Dietmar
     
  4. #3 Ghostdog, 30.09.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Der sitzt richtig, danach habe ich als erstes geschaut
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    kommt darauf an wo und was du herumgespielt hast?
    Es kann aber schonmal vorkommen das keine Satelliten empfangen werden!

    Kipper
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Audio 30 APS

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audio 30 APS - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.