Probleme mit Audio 30 APS

Diskutiere Probleme mit Audio 30 APS im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wir ihr ja unten lesen könnt habe ich jetzt ein Navigationssystem, jetzt habe ich das erste Problem an den Platz wo mein Auto für gewöhnlicher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 30.09.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Wir ihr ja unten lesen könnt habe ich jetzt ein Navigationssystem, jetzt habe ich das erste Problem an den Platz wo mein Auto für gewöhnlicher weise steht habe ich 7 Satteliten, heute wo ich mal wieder an den Teil herum gespielt habe ich am selben Platz nur 1 oder 0 Satteliten und somit könnte keine Rode aufgebaut werden selbst ein versetzten das Fahrzeuges hat nicht mehr Satteliten gebracht. Vom Wetter her war es sonnig und einfach nur schön und der Sichtkontakt zum Himmel ist optimal, kann das sein ist das normal oder was sagt ihr dazu.

MFG Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 30.09.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Die Antwort hast du dir anscheinend schon selber gegeben ich habe das mal rot gemacht.
    Überprüfe mal, ob der Anstennenstecker noch richtig sitzt.

Dietmar

4. #3 Ghostdog, 30.09.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Der sitzt richtig, danach habe ich als erstes geschaut

5. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    kommt darauf an wo und was du herumgespielt hast?
    Es kann aber schonmal vorkommen das keine Satelliten empfangen werden!

Kipper

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Audio 30 APS

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audio 30 APS - Ähnliche Themen

1. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...
  2. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  3. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  4. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  5. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.