Probleme mit Audio 30 APS

Diskutiere Probleme mit Audio 30 APS im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem TMC beim APS 30: Der Navigationsteil meldet, dass im Sendegebiet kein TMC-Sender verfügbar ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michler, 05.02.2004
    michler

michler Elchfan

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem mit dem TMC beim APS 30:
    Der Navigationsteil meldet, dass im Sendegebiet kein TMC-Sender verfügbar ist, obwohl im Audioteil beim aktuellen Sender das TMC-Zeichen leuchtet und somit ja eigentlich zumindest ein TMC-Sender verfügbar ist.
    Ist dieses, etwas merkwürdige, Verhalten normal?

Vilen Dank schon mal für jegliche Hilfe.

Gruss
    Lars

2. Anzeige

schau mal hier: Probleme mit Audio 30 APS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomasgotschi, 06.02.2004
    Thomasgotschi

Thomasgotschi Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Nein, das ist nicht normal und ein Problem einiger Geräte.

In der Hoffnung, Du bist noch mit einer Gewährleistungfrist gesegnet mach Dich auf zum Händler. I.d.R. wird das Gerät ausgetauscht.

4. #3 cobraeins, 06.02.2004
    cobraeins

cobraeins Elchfan

@Thomasgotschi

Dieses Problem ist eigentlich unbekannt.

@michler

Das würde ich noch mal prüfen.... ich behaupte mal "vorsichtig": Kann nicht sein! ;D

5. #4 Thomasgotschi, 09.02.2004
    Thomasgotschi

Thomasgotschi Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Doch, kann sein. Hatte ich nämlich auch und DC sagte "damals", dass das ab und an mal vorkommt. Bei mir wurde ein neues Gerät eingebaut.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Audio 30 APS

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audio 30 APS - Ähnliche Themen

1. W169 Von Audio 20 auf Audio 20 CD NTG 2.5 MF2830 Probleme Radioempfang

Von Audio 20 auf Audio 20 CD NTG 2.5 MF2830 Probleme Radioempfang: Hallo liebe Elchfans Habe bei meinem Elch (w169 A200 BJ 05 ) folgendes Problem. Habe seit dem Umbau sehr schlechten Empfang. Habe mir alle kabel...
  2. W168 Radio tausch Audio 5 Adapter Probleme

Radio tausch Audio 5 Adapter Probleme: Hallo liebe Gemeinde, leider war meine Suche nicht erfolgreich und vor etwa 5min suggerierte mir ein Post[1] Warum. Dort wird behauptet: die A...
  3. T245 Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung

Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung: Hallo wieder einmal Ich habe arge Probleme beim Ausbau meines Radios Audio 5. Ich habe mir die folgende Anleitung zu gemüte gezogen doch ich...
  4. W168 Audio 10 CD und Probleme mit selbstgebrannten CDs

Audio 10 CD und Probleme mit selbstgebrannten CDs: Hallo zusammen, dass das Audio 10 CD gerne mal selbstgebrannte Rohlinge nicht mag, ist ja allgemein bekannt. Nach einigem ausprobieren ist mir...
  5. W168 Audio 10 CD: Probleme bei Empfang über RDS

Audio 10 CD: Probleme bei Empfang über RDS: Hallo zusammen... ...das hier ist mein erster Eintrag in dieses Forum und ich bin gespannt ob mir einer von euch etwas nützliches zu meiner Frage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.