Probleme mit Audio 30 APS

Diskutiere Probleme mit Audio 30 APS im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem TMC beim APS 30: Der Navigationsteil meldet, dass im Sendegebiet kein TMC-Sender verfügbar ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michler, 05.02.2004
    michler

michler Elchfan

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem mit dem TMC beim APS 30:
    Der Navigationsteil meldet, dass im Sendegebiet kein TMC-Sender verfügbar ist, obwohl im Audioteil beim aktuellen Sender das TMC-Zeichen leuchtet und somit ja eigentlich zumindest ein TMC-Sender verfügbar ist.
    Ist dieses, etwas merkwürdige, Verhalten normal?

Vilen Dank schon mal für jegliche Hilfe.

Gruss
    Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomasgotschi, 06.02.2004
    Thomasgotschi

Thomasgotschi Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Nein, das ist nicht normal und ein Problem einiger Geräte.

In der Hoffnung, Du bist noch mit einer Gewährleistungfrist gesegnet mach Dich auf zum Händler. I.d.R. wird das Gerät ausgetauscht.

4. #3 cobraeins, 06.02.2004
    cobraeins

cobraeins Elchfan

@Thomasgotschi

Dieses Problem ist eigentlich unbekannt.

@michler

Das würde ich noch mal prüfen.... ich behaupte mal "vorsichtig": Kann nicht sein! ;D

5. #4 Thomasgotschi, 09.02.2004
    Thomasgotschi

Thomasgotschi Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Doch, kann sein. Hatte ich nämlich auch und DC sagte "damals", dass das ab und an mal vorkommt. Bei mir wurde ein neues Gerät eingebaut.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Audio 30 APS

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audio 30 APS - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  3. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  4. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  5. Gebläsemotor macht Probleme

Gebläsemotor macht Probleme: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.