Probleme mit Audio 30 APS

Diskutiere Probleme mit Audio 30 APS im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem TMC beim APS 30: Der Navigationsteil meldet, dass im Sendegebiet kein TMC-Sender verfügbar ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michler, 05.02.2004
    michler

    michler Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem mit dem TMC beim APS 30:
    Der Navigationsteil meldet, dass im Sendegebiet kein TMC-Sender verfügbar ist, obwohl im Audioteil beim aktuellen Sender das TMC-Zeichen leuchtet und somit ja eigentlich zumindest ein TMC-Sender verfügbar ist.
    Ist dieses, etwas merkwürdige, Verhalten normal?

    Vilen Dank schon mal für jegliche Hilfe.

    Gruss
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomasgotschi, 06.02.2004
    Thomasgotschi

    Thomasgotschi Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Nein, das ist nicht normal und ein Problem einiger Geräte.

    In der Hoffnung, Du bist noch mit einer Gewährleistungfrist gesegnet mach Dich auf zum Händler. I.d.R. wird das Gerät ausgetauscht.
     
  4. #3 cobraeins, 06.02.2004
    cobraeins

    cobraeins Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @Thomasgotschi

    Dieses Problem ist eigentlich unbekannt.

    @michler

    Das würde ich noch mal prüfen.... ich behaupte mal "vorsichtig": Kann nicht sein! ;D
     
  5. #4 Thomasgotschi, 09.02.2004
    Thomasgotschi

    Thomasgotschi Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Doch, kann sein. Hatte ich nämlich auch und DC sagte "damals", dass das ab und an mal vorkommt. Bei mir wurde ein neues Gerät eingebaut.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Audio 30 APS

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audio 30 APS - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.