W168 Probleme mit Audio10CD

Diskutiere Probleme mit Audio10CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Bis gestern funktionierte das Radio so wie immer. Dann knackte es vorne im Armaturenbrett und jetzt ist es halt anders. So war es bis gestern: ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hansfranz, 13.05.2006
    hansfranz

    hansfranz Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170CDI L
    Bis gestern funktionierte das Radio so wie immer. Dann knackte es vorne im Armaturenbrett und jetzt ist es halt anders.
    So war es bis gestern: ich lasse das Radio ständig eingeschaltet und dann schaltet es sich beim Anlassen selbst ein und mit dem Abstellen aus
    So ist es jetzt: Nach dem Anlassen muß ich das Radio einschalten. Nach dem Abstellen bleibt es ca. 30 Minuten an und geht dann von alleine aus. ( So steht es übrigens auch in der Anleitung ). Wenn ich innerhalb der 30 Minuten wieder anlasse, geht das Radio aus und ich muss es wieder einschalten.
    Am Radio selbst liegt es nicht, denn ich habe ein baugleiches ausprobiert.
    Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 13.05.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hallo!

    Könnte sein, dass das Zündungsplus-Kabel gebrochen ist.
    Denn es sieht so aus, als wisse das Radio gar nicht, dass der Motor läuft.
    Die 30 min nach dem Abschalten des Motors entsprechen ja der Sicherheitszeit, wonach das Radio ausgeschaltet wird, um ein Entladen der Batterie zu verhindern.

    Viele Grüße
     
Thema:

Probleme mit Audio10CD

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audio10CD - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  3. Servopumpe Probleme

    Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...
  4. W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme

    W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem ,nachdem ich die meine Batterie neu aufgeladen und wieder verbaut habe spinnt meine ZV rum....
  5. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.