W168 Probleme mit Becker online Pro. Hilfe!!!

Diskutiere Probleme mit Becker online Pro. Hilfe!!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, bin neu hier im Forum und möchte gleich mal mit einem kleinen Problem starten. Bin seit neuem stolzer A210 Fahrer B-) . Habe mir...

  1. #1 KaraDavut28, 18.06.2013
    KaraDavut28

    KaraDavut28 Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hallo,

    bin neu hier im Forum und möchte gleich mal mit einem kleinen Problem starten.

    Bin seit neuem stolzer A210 Fahrer B-) .

    Habe mir letztens ein Navi (wie oben beschrieben) gekauft und auch alles soweit eingebaut.

    Leider spinnt das Navi, er meint das keine Kalibrierfahrt möglich ist da keine Satelliten empfangen werden.

    Habe die GPS-Antenne unter der KI- Abdeckung platziert.

    Ist beim w168'er der GAL-Anschluss auf Pin-1 ab Werk schon verlegt???

    Und ist auf Pin-2 der Rückwärtsgang auch schon verlegt??





    Danke euch im Voraus!!







    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 KaraDavut28, 19.06.2013
    KaraDavut28

    KaraDavut28 Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hilft mir nicht ganz weiter, GAL ist am Radio aktiviert aber egal wie schnell ich fahre ändert sich nichts an der Lautstärke....
     
  5. #4 Mr. Bean, 19.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    DAnn müstest du das Signal messen. Könnte/sollte mit einem Multimeter mit Frequenzmessbereich klappen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Becker online Pro. Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Becker online Pro. Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. Servopumpe Probleme

    Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...
  5. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...