W168 Probleme mit Becker online Pro. Hilfe!!!

Diskutiere Probleme mit Becker online Pro. Hilfe!!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, bin neu hier im Forum und möchte gleich mal mit einem kleinen Problem starten. Bin seit neuem stolzer A210 Fahrer B-) . Habe mir...

1. #1 KaraDavut28, 18.06.2013
    KaraDavut28

KaraDavut28 Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hallo,

bin neu hier im Forum und möchte gleich mal mit einem kleinen Problem starten.

Bin seit neuem stolzer A210 Fahrer B-) .

Habe mir letztens ein Navi (wie oben beschrieben) gekauft und auch alles soweit eingebaut.

Leider spinnt das Navi, er meint das keine Kalibrierfahrt möglich ist da keine Satelliten empfangen werden.

Habe die GPS-Antenne unter der KI- Abdeckung platziert.

Ist beim w168'er der GAL-Anschluss auf Pin-1 ab Werk schon verlegt???

Und ist auf Pin-2 der Rückwärtsgang auch schon verlegt??

Danke euch im Voraus!!

MfG

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bean, 18.06.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 KaraDavut28, 19.06.2013
    KaraDavut28

KaraDavut28 Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hilft mir nicht ganz weiter, GAL ist am Radio aktiviert aber egal wie schnell ich fahre ändert sich nichts an der Lautstärke....

5. #4 Mr. Bean, 19.06.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    DAnn müstest du das Signal messen. Könnte/sollte mit einem Multimeter mit Frequenzmessbereich klappen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Becker online Pro. Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Becker online Pro. Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Von Audio 20 auf Audio 20 CD NTG 2.5 MF2830 Probleme Radioempfang

Von Audio 20 auf Audio 20 CD NTG 2.5 MF2830 Probleme Radioempfang: Hallo liebe Elchfans Habe bei meinem Elch (w169 A200 BJ 05 ) folgendes Problem. Habe seit dem Umbau sehr schlechten Empfang. Habe mir alle kabel...
  2. W169 Probleme mit DAB+

Probleme mit DAB+: Hallo Elchfans, Ich habe ein Pumpkin Android 9 für Mersedes A Klasse mit Pumkin DAB+ Adapter. Mein Plan: Keine Scheibenantenne. So wenig wie...
  3. A190 W168, Probleme bei Gas Annahme und starkes Vibrieren

A190 W168, Probleme bei Gas Annahme und starkes Vibrieren: Hallo Jungs, Mein A190 macht in den letzten Tagen Probleme. Er stottert beim Gas geben und hat nicht mehr so viel Zug. Es gibt auch ein...
  4. Probleme mit dem Regensensor

Probleme mit dem Regensensor: Hallo Zusammen, Mein Regen/ Lichtsensor macht Probleme. Am Freitag würde wein Scheibe gewechselt jetzt geht der Sensor nur manchmal wenn die...
  5. Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004

Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004: Und zwar geht es um folgendes. Den Wagen habe ich vor 3 Jahren bei einem Händler gekauft. Damals wurden die Handbremsseile gewechselt, da gerissen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden