W168 Probleme mit dem Getriebe

Diskutiere Probleme mit dem Getriebe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen! Ich habe an meiner A Klasse ein Problem das mir wirklich Angst macht! Und zwar wenn ich beim beschleunigen vom zweiten in den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Valentino, 22.01.2006
    Valentino

    Valentino Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Veranstaltungskaufmann
    Ort:
    Naumburg
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Zusammen!
    Ich habe an meiner A Klasse ein Problem das mir wirklich Angst macht!

    Und zwar wenn ich beim beschleunigen vom zweiten in den dritten Gang schalte, springt der mit vielen unangenehmen Geräuschen wieder heraus!

    Hat jemand schon einmal Erfahrung mit einem solchen Problem? Kann mir jemand sagen an was das liegt? Oder wie man das Problem beseitigen kann?
    Freue mich auf eure Beiträge!

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Probleme mit dem Getriebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Valentino, 23.01.2006
    Valentino

    Valentino Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Veranstaltungskaufmann
    Ort:
    Naumburg
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo? Kann mir wirklich keiner helfen?
    Hat zufällig noch jemand ein gebrauchtes Getriebe für den A 140( schalter) zu Hause?

    mfg
     
Thema:

Probleme mit dem Getriebe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Getriebe - Ähnliche Themen

  1. W169 Gleich zwei Probleme, Gangwahlhebel und Elektronik

    Gleich zwei Probleme, Gangwahlhebel und Elektronik: Hallo, meine A-Klasse hat jetzt knapp 150000km auf dem Tacho und jetzt bekomme ich anscheinend erste Probleme. Komisch an der Sache, beide sind...
  2. Es gibt keine Probleme - nur LÖSUNGEN !

    Es gibt keine Probleme - nur LÖSUNGEN !: [MEDIA]
  3. W247 Probleme mit der Ladeschale

    Probleme mit der Ladeschale: Hallo Zusammen, wir haben uns nach dem W245 jetzt einen B250E W247 zugelegt. Die B-Klasse war gebraucht und hatte eine recht unübersichtliche...
  4. W169 Probleme mit Getriebesteuergerät

    Probleme mit Getriebesteuergerät: Ich bin ganz neu im Forum da ich bis jetzt alles vom Mech machen hab lassen. Da unsere A-Klasse nun aber leider den (wie ich auch hier gelesen...
  5. W168 Nach MSM (MSG) und WFS-Steuergerät Tausch Start- und Automatik Probleme

    Nach MSM (MSG) und WFS-Steuergerät Tausch Start- und Automatik Probleme: Hallo Elchfans, mein A210-er lässt sich nur mit nicht konformen Mittel starten und danach trabt er durch die Gegend mit max. 50 kmh. Da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.