W168 Probleme mit dem Getriebe

Diskutiere Probleme mit dem Getriebe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen! Ich habe an meiner A Klasse ein Problem das mir wirklich Angst macht! Und zwar wenn ich beim beschleunigen vom zweiten in den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Valentino, 22.01.2006
    Valentino

    Valentino Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Veranstaltungskaufmann
    Ort:
    Naumburg
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Zusammen!
    Ich habe an meiner A Klasse ein Problem das mir wirklich Angst macht!

    Und zwar wenn ich beim beschleunigen vom zweiten in den dritten Gang schalte, springt der mit vielen unangenehmen Geräuschen wieder heraus!

    Hat jemand schon einmal Erfahrung mit einem solchen Problem? Kann mir jemand sagen an was das liegt? Oder wie man das Problem beseitigen kann?
    Freue mich auf eure Beiträge!

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Probleme mit dem Getriebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Valentino, 23.01.2006
    Valentino

    Valentino Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Veranstaltungskaufmann
    Ort:
    Naumburg
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo? Kann mir wirklich keiner helfen?
    Hat zufällig noch jemand ein gebrauchtes Getriebe für den A 140( schalter) zu Hause?

    mfg
     
Thema:

Probleme mit dem Getriebe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Getriebe - Ähnliche Themen

  1. W168 Probleme beim Anfahren

    Probleme beim Anfahren: Mein Mercedes W168 A190 Automatik mit 130.000 Kilometern macht seit neuestem Probleme beim Anfahren. Ab und zu wenn ich auf D (Drive) schalte...
  2. W176 Probleme Funkschlüssel Zentralverrieglung

    Probleme Funkschlüssel Zentralverrieglung: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lässt sich mit beiden Schlüsseln unsere A-Klasse per Funk nicht mehr auf- und zuschließen. Dabei gingen beide...
  3. W168 A Klasse geerbt & Probleme

    A Klasse geerbt & Probleme: Hallo zusammen, mir ist eine A Klasse zugelaufen. Diese stammt aus einem Nachlass und sollte verschrottet werden. Da der Allgemeinzustand aber...
  4. W168 Probleme mit den Automatikgetriebe

    Probleme mit den Automatikgetriebe: Hallo Leute, bin neu hier, muss erstmal einiges loswerden, habe zwei Tage gebraucht bis ich mit Hilfe meiner Tochter endlich gefunden wie ich...
  5. W169 W169 Autotronic Probleme Parkstellung

    W169 Autotronic Probleme Parkstellung: Moin zusammen, bei meinem W169 Automatikgetriebe Vor-Mopf schaltet das Getriebe einwandfrei. Allerdings seit neuesten verriegelt bei P-Stellung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.