Probleme mit dem neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Technischer Forum-Support" wurde erstellt von General, 03.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 General, 03.10.2011
    General

    General Guest

    Ich mach einfach mal nen Sammelthread bzgl. aktuellen Auffälligkeiten und Problemen, damit sich das nicht jetzt überall verteilt....

    - Postfach voll (vorher nicht voll)
    - Postfach lassen sich nur 10 PNs pro Seite anzeigen :(
    - Extrem prozessorfordernde Smiliedarstellung im Editor
    - WCF Solutions Silver Sunrise Design für mich persönlich schöner, aber kein Elchfans-Banner drin ;)

    *wink2*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 03.10.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo,

    Danke für Dein Feedback!

    Die Postfachgröße ist auf 100 private Nachrichten reduziert worden. Wir glauben, dass dies auch im Sinne der Datenbankgröße ausreichend ist.

    Auch hier denken wir, dass dies ausreichend ist und das Aussortieren aus o.g. Grund fördert. Sind ja auch dann max. 10 Seiten... ;)

    Klicke im Fall der Fälle auf "Einstellungen", um die Smilies zu verbergen. In Admin-Team konnte keiner ein Ruckeln o.ä. feststellen. Vielleicht hat das auch etwas mit dem jeweiligen Browser (wir empfehlen für Windows Firefox oder Google Chrome) und der Leistungsfähigkeit Deines Rechners zu tun.

    Wie immer Geschmackssache :)

    Viele Grüße
    Peter
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Die Anzahl der angezeigten PNs lässt sich umstellen!
    Siehe hier:
    [​IMG]
     
    nofospike und Roland gefällt das.
  5. thei

    thei Guest

    Hi,

    das neue Design finde ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es wirkt frisch. ;) Aber hat es einen grund warum die "Tuning und Veredelung" sektionen noch gesperrt sind? Zumindest bei mir, ist bei dem Icon ein Vorhängeschloss und ich kann dort keine Beiträge erstellen.
     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Kannst trotz Schloss draufklicken. ;)
     
  7. thei

    thei Guest

    Ja drauf klicken geht, aber ich kann wie gesagt nur Beiträge lesen, aber keine erstellen oder beantworten!
     
  8. #7 Peter Hartmann, 03.10.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo Thei,

    das Forum ist "gesperrt", damit nur in den Subkategorien gepostet wird. Mit einem Klick auf die Überkategorie kannst Du die Subkategorien auswählen. Versuchs mal! :)

    Viele Grüße
    Peter
     
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Habe eben schon gesagt:
    Die Zitierfunktion finde ich unübersichtlich und unpraktischer als vorher.

    Wie mache ich ein Zitat in einem Zitat?


    gruss
     
  10. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wie kann ich manuell am Titel "Zitat von Peter Hartmann" etwas ändern?

    gruss
     
  11. thei

    thei Guest

    Also nochmal... schritt für schritt...

    Ich klicke auf "Tuning und Veredelung" (in der W168 Sektion), dann kommt "Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk", "Interieur & Elektrik" & "Do-it-yourself". Ich klicke auf "Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk", dort dann auf "Thema erstellen", geb dort dann meine Überschrift sowie meinen eigentlichen Thread ein und drücke dann auf "Absenden" und dann kommt: "Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder." Aber ist nichts markiert...?! *kratz*
     
  12. #11 General, 03.10.2011
    General

    General Guest

    theoretisch ja, praktisch dann für die user nen Hinweis anlegen, sonst wimmelt es hier bald von "xyz dein Postfach ist voll" Threads :D

    Danke moose schon umgestellt, zum Sortieren einfacher! ;)

    hmm weder noch, über Einstellungen lässt sich die Zeile nicht ausblenden, ist aber auch nicht Sinn der Sache ;)
    Am Rechner liegt es definitiv nicht und ja es liegt am Browser, wobei das eindeutig auf den Editor zurück zu führen ist :(

    Wie gesagt, Problem betrifft den IE!

    Wird da das Banner noch eingefügt?


    @thei
    Geht bei mir problemlos, lediglich die Oberkategorie hat ein Schloss, ist ja auch richtig so. :o
     
  13. thei

    thei Guest

    @General

    in der W169 Sektion ging´s vorhin bei mir auch noch, hab dort versehentlich gepostet... Aber in der W168 Sektion ging es leider nicht...
     
  14. #13 Peter Hartmann, 03.10.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Danke für den Hinweis, wir sind dran!
     
  15. #14 Peter Hartmann, 03.10.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Klappt nun! Und auch die Doppel-Quote-Funktion, Jupp! ;)
     
  16. thei

    thei Guest

    Also gerade noch mal probiert.

    In der W169 sektion kann ich problemlos einen thread erstellen. In der W168 sektion geht´s nicht, wollte dann mal auf den Test Thread von Peter antworten da kam dann:

    "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
     
  17. #16 Peter Hartmann, 03.10.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Praktisch sieht jeder, dass sein Postfach voll ist - besser sogar als im WBB2 ;)

    IE Support gibts eh nicht *aetsch* Im Ernst: Es liegt an Dir und Deinem Rechner, ich hab max. 10% CPU-Auslastung und keiner vom Team (mit unterschiedlichsten Systemen) hat das Problem...

    Ja, kommt noch. :)

    Gruß
     
  18. #17 Peter Hartmann, 03.10.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hatte den Thread wohl schon gelöscht... Versuchs mit einem eigenen Test-Thema!
     
    irato gefällt das.
  19. thei

    thei Guest

    @Peter

    Habt ihr jetzt was geändert? Weil jetzt konnte ich nen Beitrag in der W168 Sektion erstellen. ;D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Peter Hartmann, 03.10.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Yes ;D Die Zugriffsrechte waren nicht ganz korrekt, nun sollte alles gehen. Ich lösch dann mal Deinen Testbeitrag wieder, ok? ;)
     
  22. #20 Peter Hartmann, 03.10.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Wir haben uns entschieden, diesen Thread der Übersichtlichkeit halber zu schließen. Bitte postet für jedes Problem einen einzelnen Thread im technischen Support-Forum.

    Danke :)
     
Thema:

Probleme mit dem neuen Forum

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem neuen Forum - Ähnliche Themen

  1. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.