W168 Probleme mit den Automatikgetriebe

Diskutiere Probleme mit den Automatikgetriebe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, bin neu hier, muss erstmal einiges loswerden, habe zwei Tage gebraucht bis ich mit Hilfe meiner Tochter endlich gefunden wie ich...

  1. Bäckerei

    Bäckerei Elchfan

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom Ing.
    Ort:
    Reichshof
    Ausstattung:
    W 168 , A 190 Benziner mit Automatikgetriebe, Baujahr 2003
    Marke/Modell:
    Mercedes GLC 350 Diesel
    Hallo Leute,

    bin neu hier, muss erstmal einiges loswerden, habe zwei Tage gebraucht bis ich mit Hilfe meiner Tochter endlich gefunden wie ich einen Beitrag schreiben kann weiß bis Heute nicht wie es funktioniert.Habe sehr viele Beiträge gelesen auch sehr interessante besonders die von dem Heisenberg.Habe einen A 190 Automatik für meine Frau gekauft 21.07.2003 WDB1680321J964574 war wahrscheinlich ein Fehler aber gut muss ja irgendwie weiterkommen. Seit einer Woche suche ich nach einer Lösung von meinem Problem.Habe einen Fehler P2530 Der Hydraulikdruck in KomponenteY3/7y1 (pulsweitenmodulierendes Magnetventil 1/4 Shift und (oder) am Regelventil sobald der Wagen warm wird fährt er nicht kein Kraftschluss habe schon sehr viele Experten befragt keiner kann eindeutig mir sagen was das Getriebe hat, Laufleistung 119.000 km der eine erzählt was vom geplatzten Korb in den die Kupplungslamellen drin sind der andere sagt das der Aluschaltkasten einen Riss hat und dadurch keine Öldruck aufgebaut werden kann, ich habe bis jetzt Öl und Ölfilter getauscht leider keine Besserung, weiß einer wie man vorgeht und das Problem einzugrenzen, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand schreibt der das schon selbst repariert hat , ich heiße Jakob Becker meine Nummer ist 0171/5010324 falls jemand anrufen will ich rufe auch gerne zurück.
     
  2. Anzeige

Thema:

Probleme mit den Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Autotronic Probleme Parkstellung

    W169 Autotronic Probleme Parkstellung: Moin zusammen, bei meinem W169 Automatikgetriebe Vor-Mopf schaltet das Getriebe einwandfrei. Allerdings seit neuesten verriegelt bei P-Stellung...
  2. Probleme mit alten Threads...Eintrag weg aber link zu upload???

    Probleme mit alten Threads...Eintrag weg aber link zu upload???: Nachfolgend meine "Türfalzentrostung" :D Habe dies alles mit einem "Dremel" bearbeitet. Anschliessend hab ich Presto draufgesprüht da dieses...
  3. W169 1000 km ohne Probleme

    1000 km ohne Probleme: Hi Folks, bin wieder zurück von meiner kleinen Städtereise: Timisoara-Cluj Napoca-Brasov-Sibiu. Ich muss sagen, der Elch ist gelaufen wie ein...
  4. W169 Große Probleme mit Freispreicheinrichtung

    Große Probleme mit Freispreicheinrichtung: Hallo zusammen, Ich habe ein sehr kurioses Problem mit der Freisprecheinrichtung. Es funktioniert immer nur das erste Telefonat. Kommt nach dem...
  5. W169 Habe ich auch Autotronic-Probleme?

    Habe ich auch Autotronic-Probleme?: Hallo! Da im Moment einige Threads zur Autotronic im Forum aktiv sind wollte ich kurz fragen ob jemand zu den kleinen Sachen meines W169 etwas...