W168 Probleme mit der Heizung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von pongi, 17.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pongi

pongi Elchfan

Beruf:
    Kfm. Angestellter
    Marke/Modell:
    W168 Mopf 170 CDI
    Hallo !!!
    Ich Habe einen 170 CDI Mopf und habe das gleiche Problem.
    Heizt am Anfang für ca. 10 Min und dann die ganze Fahrt nur noch ein laues Lüftchen !!!
    War heute bei DC weil ja sonst keiner irgendwas auslesen kann !
    Und jetzt der Schock ... Vermutlich hängt irgendeine Klappe in der Heizbox die hinter den Amaturen sitzt. Austausch der Box ( reparieren geht ja heutzutage nicht ) Klimaanlage ablassen und neu befüllen dafür wollen die 2200 Euro von mir haben !!!!!!!!!!!!
    Ich glaub ich spinn!!! Wo ist da die Relation
    Hab doch keinen Motorschaden sondern nur ein Heizproblem.
    Hab den Elch wieder mitgenommen.
    Für Fehlerdiagnose und Wagenwäsche 218 Euro gelöhnt !!!
    Hat jemand nen Tip ??
    Kulanz
    Bosch Dienst
    Selbst mal nachschauen ?
    Bitte dringend um Antworten !!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 17.11.2007
    stroker

stroker Guest

Ja, such dir DRINGEND eine neue Werkstatt -Ich hätt den Meister glaube ich am
    Kragen gepackt und ihn Einarmig über den Tisch gezogen, damit er mir mal die
    Rechnung erklärt [​IMG]

s. Oben.... Zur Not (und wir wir alle wissen, Frisst in der Not der Teufel auch Fliegen...)
    Kaufst Du Dir das "Jetzt helfe ich mir Selber" und schaust, wie Kompliziert die
    Reparatur ist und ob man sie selber machen kann (klar, die Klima bekommst du
    nicht selber Befüllt...) Zur Sicherheit kannst du mal bei Bosch, ATU und Co fragen,
    was die dafür haben wollen.

4. pongi

pongi Elchfan

Beruf:
    Kfm. Angestellter
    Marke/Modell:
    W168 Mopf 170 CDI
    Das Buch hab ich mir jetzt echt bestellt... mal sehen.
    Allerdings ATU / Bosch und Co. hab ich schon vor DC abgegrast, aber die haben immer was von Fehlerspeicherauslesen usw. erzählt und das kann nur DC ! Aber jetzt weiß ich ja den Fehler denke ich mal.
    Ein Meister von Audi der bei einem Polo das gleiche Problem hatte will sich das ganze mal ansehen in seiner priv.Hobbywerkstatt ! Drückt mir die Daumen!!!

Thema:

Probleme mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heizung - Ähnliche Themen

1. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  2. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  3. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Probleme mit den Gängen

Probleme mit den Gängen: Hi! Pünktlich zum Beginn meiner Ausbildung ab Dienstag fängt mein Elch an, eine blöde Eigenart zu zeigen. (BJ 2003, Classic-Reihe, gekauft mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.