W168 Probleme mit der Innenbeleuchtung

Diskutiere Probleme mit der Innenbeleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Seit 01.07.06 habe ich ne A-Klasse (A 170 CDI) Bj. 01/2002 Soweit bin ich absolut zufrieden, bis auf eine kleine Ausnahme: Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirco

    Mirco Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo!
    Seit 01.07.06 habe ich ne A-Klasse (A 170 CDI) Bj. 01/2002
    Soweit bin ich absolut zufrieden, bis auf eine kleine Ausnahme:
    Die Innenbeleuchtung geht immer mal wieder an (beim Anfahren, während der Fahrt, etc.)
    Leider kann ich mir die Ursache nicht erklären.
    Die Türen sind alle zu, also daher gibt es da wohl keine Probleme.
    Vielleicht ist es mal einem auch so gegangen.

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    Gruß

    Mirco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Warum packst du jetzt ein paar Tage später das selbe Thema, mit der selben Beschreibung wieder rein?

    Wenn die Ratschläge nicht geholfen haben, dann beschreibe dies bitte in dem bereits eröffneten Thread, aber Spame das Forum nicht so zu!

    Vielen Dank

    gruss
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... hab ich grad mal gemeldet, damit die Mods das aufräumen können.

    Gestern warst du übrigens mit dem Tippen schneller als ich -- ein Kollege kam grad rein, als ich posten wollte, und als der weg war und ich endlich abgeschickt hab, warst du mal wieder schneller ;)

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. commy

    commy Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI

    Hiho,

    vielleicht findet er seinen alten Thread nimmer? :) - Ging mir auch mal so

    Aber ansonsten ist _Dein_ Beitrag nicht weniger Spam *g*

    Grüße
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Der Titel ist 1 zu 1 genauso. Da sollte man es über die Suche wohl finden.

    Mich würde es nebenbei auch sehr wundern, wenn das was cooper und ich im Orginalthread geschrieben haben nicht hinhauen würde. Von daher glaub ich einfach, dass das Bequemlichkeit war mit dem Gedanken: Sollen die anderen es doch einfach noch mal schreiben.
    Und das sehe ich nicht ein!

    gruss
     
  7. commy

    commy Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI
    Da gebe ich Dir natürlich Recht, meinte nur dass soetwas vorkommen kann ;)

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

    Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  2. Gebläsemotor macht Probleme

    Gebläsemotor macht Probleme: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  3. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

    Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.