Probleme mit der lenkung????

Diskutiere Probleme mit der lenkung???? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo leute......ich hab den A 150 mein problem ist das die lenkung nach links bissi schwerer geht als nach rechts, da geht es total leicht!! Zu...

1. #1 muriman, 13.03.2013
    muriman

muriman Elchfan

Beruf:
    Drahtzieher
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse (A150)
    Hallo leute......ich hab den A 150 mein problem ist das die lenkung nach links bissi schwerer geht als nach rechts, da geht es total leicht!!

Zu meiner geschichte:

Am Anfang war alles gut ausser das ich am Auto einen getriebeschaden hatte!! Der rest war top!

Hab mir dann das getriebe austauschen lassen über die Garantie. Dann bekamm ich zwar das auto zurück, jedoch mit einer fehleranzeige esp defekt....und das problem mit der lenkung (nach links bissi schwerer und nach recht voll leicht), bin dann wieder zur werkstatt der mich dann zu original mercedes schickte! Bin dann direkt zu mercedes die haben den fehler esp defeot weggemacht jedoch ist die lenkung immernoch so.....links schwerer rechts voll leicht! Die sagen mir das alles in ordnung sei! Wisst ihr vielleicht woran es liegt? Oder hattet ihr auch mal so ein problem? Kann es vielleicht sein das die esp einfach nur ausgeschaltet haben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 13.03.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Höchstwahrscheinlich ist die Lenkung defekt (Drehmomenterkennung). Meist durch unsachgemässen Ausbau der Lenkungskupplung.
    Grüsse vom F.

muriman gefällt das.
Thema: Probleme mit der lenkung????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 lenkung esp

,
  2. a150 probleme lenkung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der lenkung???? - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  3. W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss

W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss: Erstmal hallo an die liebe Elchgemeinde. Bin seit kurzem Besitzer eines A210 und eigentlich recht zufrieden damit, allerdings hab ich die letzten...
  4. Probleme Sturz Hinterachse!!

Probleme Sturz Hinterachse!!: Schönen guten abend bin neu hier im forum und bin seit längerer zeit auf der suche nach antworten bezüglich dem Sturz auf der Hinterachse mein...
  5. Probleme mit der Klima

Probleme mit der Klima: Hallo an alle Elch Fans Ich habe eine A-Klasse A140 W168 Bj. 2000 mit klima. Wenn ich die Klima einschalte und die Entfeuchtungsfunktion...