Probleme mit der lenkung????

Diskutiere Probleme mit der lenkung???? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo leute......ich hab den A 150 mein problem ist das die lenkung nach links bissi schwerer geht als nach rechts, da geht es total leicht!! Zu...

  1. #1 muriman, 13.03.2013
    muriman

    muriman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Drahtzieher
    Ort:
    Hanau
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse (A150)
    Hallo leute......ich hab den A 150 mein problem ist das die lenkung nach links bissi schwerer geht als nach rechts, da geht es total leicht!!

    Zu meiner geschichte:

    Am Anfang war alles gut ausser das ich am Auto einen getriebeschaden hatte!! Der rest war top!

    Hab mir dann das getriebe austauschen lassen über die Garantie. Dann bekamm ich zwar das auto zurück, jedoch mit einer fehleranzeige esp defekt....und das problem mit der lenkung (nach links bissi schwerer und nach recht voll leicht), bin dann wieder zur werkstatt der mich dann zu original mercedes schickte! Bin dann direkt zu mercedes die haben den fehler esp defeot weggemacht jedoch ist die lenkung immernoch so.....links schwerer rechts voll leicht! Die sagen mir das alles in ordnung sei! Wisst ihr vielleicht woran es liegt? Oder hattet ihr auch mal so ein problem? Kann es vielleicht sein das die esp einfach nur ausgeschaltet haben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 13.03.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    608
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Höchstwahrscheinlich ist die Lenkung defekt (Drehmomenterkennung). Meist durch unsachgemässen Ausbau der Lenkungskupplung.
    Grüsse vom F.
     
    muriman gefällt das.
Thema: Probleme mit der lenkung????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 lenkung esp

    ,
  2. a150 probleme lenkung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der lenkung???? - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  3. Servopumpe Probleme

    Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...
  4. W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme

    W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem ,nachdem ich die meine Batterie neu aufgeladen und wieder verbaut habe spinnt meine ZV rum....
  5. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...