W168 Probleme mit der Tankanzeige

Diskutiere Probleme mit der Tankanzeige im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wieder mal ein Problem....Immer wenn meine Tankanzeige auf 1/4 Tankinhalt steht, geht mein Auto während der Fahrt aus oder springt gar nicht erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xrayspex, 06.09.2008
    xrayspex

    xrayspex Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wieder mal ein Problem....Immer wenn meine Tankanzeige auf 1/4 Tankinhalt steht, geht mein Auto während der Fahrt aus oder springt gar nicht erst an. Ich muß also immer viel früher tanken, als das die Reserveleuchte angeht.

    Was kann das sein? Bin langsam etwas genervt.... *rolleyes*

    (CDI170 BJ02)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 06.09.2008
    stroker

    stroker Guest

    hmmm ... das wird dann wohl der tankgeber sein, der rumzickt...
    es gibt mitlerweile aber schon die überarbeitete version von der überarbeiteten
    version von der überarbeiteten version -du bist also nicht der einzige, der das
    problem hat... wenn ich dir jetzt einen preis orakel, tötest du mich -drum lass
    ich anderen elchfans den vortritt oder fahr einfach mal beim freundlichen vorbei-
    -aber nehm schon mal ein beissholz, riechsalz und baldriantropfen mit...
     
  4. Arwin

    Arwin Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittmund, Ostfriesland
    Marke/Modell:
    W168 schwarz, Avanga
    Also Tankgeber selbst kostet nicht die Welt (50 Euro) ... aber mit der Arbeit springt der Preis schon seeeehr weit nach oben *mecker* Schaue mal nach ob dein Tank event. Rost aufweist. Dann könntest du es auch "mit machen lassen" wenn der gewechselt werden soll. Dann musst du keine Arbeit bezahlen, aber hängt wohl auch mit der NL zusammen, wie die es handhaben.

    Schöne Grüße
    Arwin
     
Thema:

Probleme mit der Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  3. Servopumpe Probleme

    Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...
  4. W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme

    W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem ,nachdem ich die meine Batterie neu aufgeladen und wieder verbaut habe spinnt meine ZV rum....
  5. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.