Probleme mit Kühlmitteltemperaturanzeige

Diskutiere Probleme mit Kühlmitteltemperaturanzeige im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner a Klasse: Bin heute morgen ins Auto gestiegen, Zündung an, Kühlmitteltemperatur gleich bei 120...

1. #1 KaGa1991, 16.05.2018
    KaGa1991

KaGa1991 Elchfan

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner a Klasse:
    Bin heute morgen ins Auto gestiegen, Zündung an, Kühlmitteltemperatur gleich bei 120 Fehlermeldung im Display. Kühlmittel ist vorhanden. Sonst nicht wirklich etwas Ausfälliges. Hat jemand vielleicht eine Idee? Ist es vielleicht der Kühlmitteltemperatur-Sensor? Danke im Voraus!

A200 Diesel 2013 Baujahr - 136ps / 78tk runter

Anhänge:

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Probleme mit Kühlmitteltemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kühlmitteltemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. ESP und BAS Problems

ESP und BAS Problems: W168 A190 zeigt ESP BAS nach Start. Kein D/R oder P 50 Km Notlauf. Vor Start Anzeige manchmal D/R P aber flackernd Fehlerhinweis: C1024 - 002...
  2. ESP BAS Problems

ESP BAS Problems: W168 A190 zeigt ESP BAS nach Start. Kein D/R oder P 50 Km Notlauf. Vor Start Anzeige manchmal D/R P aber flackernd Fehlerhinweis: C1024 - 002...
  3. Probleme einstellen und sich dann nicht melden ...

Probleme einstellen und sich dann nicht melden ...: Hallo an alle. Ich finde es erschreckend, dass inzwischen hier Foristen Ihr Problem nur reinstellen und sich danach nicht mehr melden. Haben die...
  4. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  5. Lenkung macht Probleme

Lenkung macht Probleme: Hallo liebes Forum, Vorweg ein paar Worte zu mir und meinem Elch. Ich bin Martin, 36 Jahre alt, Papa und Ehemann. Mein Elch ist ein A140, W168,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden