Probleme mit neuem Radioeinbau

Diskutiere Probleme mit neuem Radioeinbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo :) Habe mir kürzlich ein neues Autoradio von Pioneer (MEH-3590) geholt und gestern das alte von Mercedes ausgebaut (klappte mit den hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ScreamingLord, 26.03.2004
    ScreamingLord

ScreamingLord Elchfan

Hallo :)

Habe mir kürzlich ein neues Autoradio von Pioneer (MEH-3590) geholt und gestern das alte von Mercedes ausgebaut (klappte mit den hier beschriebenen Nagelfeilen-Tricks wunderbar =)).

Allerdings passt der Antennenstecker nicht in mein neues Radio - das ist so ein gewinkelter kurzer, mein neues Radio braucht da aber einen viel längeren Stecker... hier mal ein Foto von den Anschlüssen des neuen Radios (die Buchse ganz links ist für Antenne):

Weiss da jemand, was für einen Adapter ich benötige oder wie ich das am besten mache?

Screaming Lord

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nachtfalke, 26.03.2004
    nachtfalke

nachtfalke Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A1 Avantgarde
    Du wirst wohl so einen Adapter benötigen.

gibts bei Conrad und vermutlich in fast jedem Autoradiozubehör-Laden.

4. #3 ulrikus99, 26.03.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Bekommst du in jedem Elektronikladen oder z.B. Boschdienst für ca. 2,- Euro. *thumbup*

5. #4 170CDIL, 26.03.2004
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Genau den braucht er. Musste ich mir letzthin für mein Pioneer-Teil auch besorgen.

6. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    JA! GENAU! Den braucht er! Den gibt's übrigens bei Conrad oder im Autozubehörhandel. Ich musste den bei meinem Comand auch verwenden. Man musste es nur kaufen und dann zusammenstecken.

So und jetzt mal alle den vorherigen Text als Kommentar markieren, reinposten und bekräftigen, dass er das wirklich braucht und warum Ihr das brauchtet. Sonst GLAUBT er's nämlich nicht! ;D ;D :-X

Alternativ könnte man schreiben: 'Ja so hab' ichs auch gemacht', oder 'So hats bei meinem Kumpel funktioniert' oder einfach nur ' *thumbup*'

(Was bin ich wieder bös' heute)

7. #6 Peter Hartmann, 26.03.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Ich hätte ne andere Lösung: Alpine kaufen, die liefern alle nötigen Adapter gleich mit... :-X ;)

PS: Mit diesem Beitrag habe ich mein Tagessoll an sinnlosem Spam erfüllt =)

8. oli

oli Elchfan

Beruf:
    Student WI
    Marke/Modell:
    A 160
    Ja genau! Das ist das was Du brauchst! Hatte der Freund der besten Freundin meiner Freundin auch gebraucht... *LOL*

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ScreamingLord, 26.03.2004
    ScreamingLord

ScreamingLord Elchfan

Joo bin gleich nach der ersten Antwort losgeflitzt zu Conrad und hab mir den Adapter geholt... das Bild kommt ja sogar 1:1 von der Conrad-Seite *g*

Super, funzt :)

11. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Dann war es ja doch das, was Du brauchtest! ;D :] ;D ;D

Thema:

Probleme mit neuem Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuem Radioeinbau - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  3. W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss

W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss: Erstmal hallo an die liebe Elchgemeinde. Bin seit kurzem Besitzer eines A210 und eigentlich recht zufrieden damit, allerdings hab ich die letzten...
  4. Probleme Sturz Hinterachse!!

Probleme Sturz Hinterachse!!: Schönen guten abend bin neu hier im forum und bin seit längerer zeit auf der suche nach antworten bezüglich dem Sturz auf der Hinterachse mein...
  5. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.