Probleme mit Nockenwellensensor

Diskutiere Probleme mit Nockenwellensensor im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo B-Elch Fans, ich bin auf der Suche nach Informationen zum B 200 Turbo meiner Frau. Nach Zündaussetzern in der Vergangenheit und dem Fehler...

1. #1 ersterbelch, 06.01.2014
    ersterbelch

ersterbelch Elchfan

Ausstattung:
    Automatic
    Marke/Modell:
    B200 Turbo
    Hallo B-Elch Fans,

ich bin auf der Suche nach Informationen zum B 200 Turbo meiner Frau.
    Nach Zündaussetzern in der Vergangenheit und dem Fehler "Nockenwellensensor" habe ich diesen heute durch ein Originalteil ersetzt.
    Leider ohne Erfolg, nun springt er gar nicht mehr an, und im Fehlerspeicher ist weiterhin der Fehler Nockenwellensensor abgelegt .
    Kann mir jemand sagen welche Werte ich am Stecker zum NWS messen muss.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Nockenwellensensor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nockenwellensensor - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  3. Servopumpe Probleme

Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...
  4. W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme

W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem ,nachdem ich die meine Batterie neu aufgeladen und wieder verbaut habe spinnt meine ZV rum....
  5. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...