Probleme mit Nockenwellensensor

Diskutiere Probleme mit Nockenwellensensor im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo B-Elch Fans, ich bin auf der Suche nach Informationen zum B 200 Turbo meiner Frau. Nach Zündaussetzern in der Vergangenheit und dem Fehler...

  1. #1 ersterbelch, 06.01.2014
    ersterbelch

    ersterbelch Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ausstattung:
    Automatic
    Marke/Modell:
    B200 Turbo
    Hallo B-Elch Fans,

    ich bin auf der Suche nach Informationen zum B 200 Turbo meiner Frau.
    Nach Zündaussetzern in der Vergangenheit und dem Fehler "Nockenwellensensor" habe ich diesen heute durch ein Originalteil ersetzt.
    Leider ohne Erfolg, nun springt er gar nicht mehr an, und im Fehlerspeicher ist weiterhin der Fehler Nockenwellensensor abgelegt .
    Kann mir jemand sagen welche Werte ich am Stecker zum NWS messen muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Nockenwellensensor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nockenwellensensor - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Probleme

    Getriebe Probleme: Morgen zusammen, habe einen A210 und der hat jetzt leider Getriebe Probleme. Auf eBay fand ich jetzt einen gebrauchten, der laut verkäufer zu...
  2. Probleme mit der gelben Warnleuchte Motorsteuerung

    Probleme mit der gelben Warnleuchte Motorsteuerung: Folgendes. Mein A 140 W 168, Baujahr 2002 sprang nicht mehr an. Daraufhin wurde der Anlasser gewechselt und ein Teil des Lenkschlosses. Dazu wurde...
  3. Auch Probleme mit ABS(ESp Lampe)

    Auch Probleme mit ABS(ESp Lampe): Hallo an alle. Ich hätte da gerne mal ein Problem. Meine Tochter hat mit ihrem Elch, ein A160 automatik Bj 99, einen kleinen Unfall gehabt. Kaputt...
  4. Wer kann mir die Funktion des Nockenwellensensors erklären?

    Wer kann mir die Funktion des Nockenwellensensors erklären?: Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit meiner A-Klasse. Alle Symptome haben nach Luftmassenmesser geschrien. (Auto geht im Stand...
  5. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...