Probleme mit Radio...

Diskutiere Probleme mit Radio... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute.... hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem A 140 Classic. Des Radio (MB Audio 10 (Cass.)) geht nicht mehr... *heul* Erster ging...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RoadRash, 06.03.2004
    RoadRash

RoadRash Guest

Hallo Leute....

hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem A 140 Classic. Des Radio (MB Audio 10 (Cass.)) geht nicht mehr... *heul*
    Erster ging es noch an, spielte aber keine Musik mehr ab, entweder Radiosender noch Kassette... Seit letzter Woche geht es gar nicht mehr an und der Motorsound des 140er kommt halt net an einen schönen V8 dran. Hab schon die Sicherungen überprüft, sind OK, bin aber jetzt mit meinem A-Klasse-Latein am Ende...
    Brauch bitte eure Hilfe - Danke im Vorraus...

mfg
    RoadRash

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme mit Radio.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Da wird wohl das Radio hinüber sein. Entweder du schickst es zu Becker ein, gehst damit zu einem erfahrenen Radiotechniker oder eben zu Mercedes. Oder du mailst mich an und kaufst mein absolut funktionierendes Audio 10 CD ;D

4. #3 Ghostdog, 07.03.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

die leitungen sind aber o.k. und die sicherung die im sicherungskasten ist was ist mit der. (nicht die am radio)

bzw. kommt spannung am radio an

Thema:

Probleme mit Radio...

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio... - Ähnliche Themen

1. Doppeldin Radio

Doppeldin Radio: Hallo liebe Gemeinde Bin neu hier und habe den Beitrag zum Umbau Vom normalen zum doppeldin Radio gelesen. Würde das auch gerne bei meinem machen...
  2. Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage

Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage: Hallo zusammen, ich habe einen W169 A200 Avantgarde Bj. 2006. Super schönes Auto, nur das Radio ist mir doch etwas altbacken. Nun habe ich im...
  3. W169 Navi und Radio

Navi und Radio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Nach Umrüstung auf ein 2-Din Radio biete ich mein Audio 20 CD, MF2830/NTG 2.5...
  4. W168 Radio und Armlehne fragen...

Radio und Armlehne fragen...: Hallo Forum, Erst einmal Danke für die Aufnahme. Habe vor kurzem mit 43 meinen Führerschein gemacht (ja ich weiß...besser als nie) und mir als...
  5. Samsung j3 und Bluetooth Radio

Samsung j3 und Bluetooth Radio: Hallo Ich bin gerade stolzer Besitzer einer A klasse geworden und musste feststellen das das Audio 20 mein Handy nicht erkennt. Samsung j3 2016....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden