Probleme mit Radio...

Diskutiere Probleme mit Radio... im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute.... hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem A 140 Classic. Des Radio (MB Audio 10 (Cass.)) geht nicht mehr... *heul* Erster ging...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RoadRash, 06.03.2004
    RoadRash

RoadRash Guest

Hallo Leute....

hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem A 140 Classic. Des Radio (MB Audio 10 (Cass.)) geht nicht mehr... *heul*
    Erster ging es noch an, spielte aber keine Musik mehr ab, entweder Radiosender noch Kassette... Seit letzter Woche geht es gar nicht mehr an und der Motorsound des 140er kommt halt net an einen schönen V8 dran. Hab schon die Sicherungen überprüft, sind OK, bin aber jetzt mit meinem A-Klasse-Latein am Ende...
    Brauch bitte eure Hilfe - Danke im Vorraus...

mfg
    RoadRash

2. Anzeige

schau mal hier: Probleme mit Radio.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Da wird wohl das Radio hinüber sein. Entweder du schickst es zu Becker ein, gehst damit zu einem erfahrenen Radiotechniker oder eben zu Mercedes. Oder du mailst mich an und kaufst mein absolut funktionierendes Audio 10 CD ;D

4. #3 Ghostdog, 07.03.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

die leitungen sind aber o.k. und die sicherung die im sicherungskasten ist was ist mit der. (nicht die am radio)

bzw. kommt spannung am radio an

Thema:

Probleme mit Radio...

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio... - Ähnliche Themen

1. W169 Probleme nach Radio Umbau

Probleme nach Radio Umbau: Hallo, ich hab heute mein Audio 5 aus meinem W169(Bj.2007) ausgebaut und gegen ein Audio 50 APS NTG2.5 ausgetauscht. Ich habe dafür den Adapter A...
  2. W168 Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  3. W168 Probleme mit Radio Mercedes Benz Special MF2197 ggf. Austausch gegen BT Radio / Tipps?

Probleme mit Radio Mercedes Benz Special MF2197 ggf. Austausch gegen BT Radio / Tipps?: Moin moin, ich habe heute festgestellt, dass ich o.g. Radio in meinem Elch habe. Leider kann ich die Lautstärke nicht mehr leiser drehen sondern...
  4. W168 Radio tausch Audio 5 Adapter Probleme

Radio tausch Audio 5 Adapter Probleme: Hallo liebe Gemeinde, leider war meine Suche nicht erfolgreich und vor etwa 5min suggerierte mir ein Post[1] Warum. Dort wird behauptet: die A...
  5. T245 Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung

Probleme beim Aubau vom Radio Audio 5 und Verblendung: Hallo wieder einmal Ich habe arge Probleme beim Ausbau meines Radios Audio 5. Ich habe mir die folgende Anleitung zu gemüte gezogen doch ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.