Probleme mit Scheibenwischer

Diskutiere Probleme mit Scheibenwischer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich habe seit heute folgendes Problem. Scheibenwischer schaltet sich in Stellung "O" nicht ab und läuft weiter. Wischer bleiben dann irgendwann...

1. #1 frankhei, 13.02.2013
    frankhei

frankhei Elchfan

Ich habe seit heute folgendes Problem. Scheibenwischer schaltet sich in Stellung "O" nicht ab und läuft weiter.

Wischer bleiben dann irgendwann in verschiedenen Stellungen stehen. Kennt jemand das Problem ? Muß ich Wischermotor bzw. Lenksäulenschalter tauschen,oder könnte es nur ein elektrisches Problem sein ?

Mercedes A-Klasse W169

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme mit Scheibenwischer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischerschaltet b klasse

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischern Problem

Scheibenwischern Problem: Hallo! Ich komme aus Brasilien und benutze Google Translate. Also bitte entschuldigen Sie meine deutschen Sprachfehler. Ich habe eine W168, die...
  2. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  3. ESP und BAS Problems

ESP und BAS Problems: W168 A190 zeigt ESP BAS nach Start. Kein D/R oder P 50 Km Notlauf. Vor Start Anzeige manchmal D/R P aber flackernd Fehlerhinweis: C1024 - 002...
  4. ESP BAS Problems

ESP BAS Problems: W168 A190 zeigt ESP BAS nach Start. Kein D/R oder P 50 Km Notlauf. Vor Start Anzeige manchmal D/R P aber flackernd Fehlerhinweis: C1024 - 002...
  5. Probleme einstellen und sich dann nicht melden ...

Probleme einstellen und sich dann nicht melden ...: Hallo an alle. Ich finde es erschreckend, dass inzwischen hier Foristen Ihr Problem nur reinstellen und sich danach nicht mehr melden. Haben die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden