Probleme mit Scheibenwischer

Diskutiere Probleme mit Scheibenwischer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich habe seit heute folgendes Problem. Scheibenwischer schaltet sich in Stellung "O" nicht ab und läuft weiter. Wischer bleiben dann irgendwann...

  1. #1 frankhei, 13.02.2013
    frankhei

    frankhei Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich habe seit heute folgendes Problem. Scheibenwischer schaltet sich in Stellung "O" nicht ab und läuft weiter.

    Wischer bleiben dann irgendwann in verschiedenen Stellungen stehen. Kennt jemand das Problem ? Muß ich Wischermotor bzw. Lenksäulenschalter tauschen,oder könnte es nur ein elektrisches Problem sein ?

    Mercedes A-Klasse W169
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Gebläsemotor macht Probleme

    Gebläsemotor macht Probleme: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  2. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

    Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  3. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...