Probleme mit Scheibenwischer

Diskutiere Probleme mit Scheibenwischer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich habe seit heute folgendes Problem. Scheibenwischer schaltet sich in Stellung "O" nicht ab und läuft weiter. Wischer bleiben dann irgendwann...

  1. #1 frankhei, 13.02.2013
    frankhei

    frankhei Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich habe seit heute folgendes Problem. Scheibenwischer schaltet sich in Stellung "O" nicht ab und läuft weiter.

    Wischer bleiben dann irgendwann in verschiedenen Stellungen stehen. Kennt jemand das Problem ? Muß ich Wischermotor bzw. Lenksäulenschalter tauschen,oder könnte es nur ein elektrisches Problem sein ?

    Mercedes A-Klasse W169
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischerschaltet b klasse

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer defekt!?

    Scheibenwischer defekt!?: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (A140, Bj 99) funktioniert der Scheibenwischer nur noch auf Stufe 1. Stufe 2 und 3 funktionieren nicht...
  2. Auch Probleme mit ABS(ESp Lampe)

    Auch Probleme mit ABS(ESp Lampe): Hallo an alle. Ich hätte da gerne mal ein Problem. Meine Tochter hat mit ihrem Elch, ein A160 automatik Bj 99, einen kleinen Unfall gehabt. Kaputt...
  3. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  4. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  5. W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss

    W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss: Erstmal hallo an die liebe Elchgemeinde. Bin seit kurzem Besitzer eines A210 und eigentlich recht zufrieden damit, allerdings hab ich die letzten...