W168 Probleme mit sich lösenden Zierleisten an der Tür!

Diskutiere Probleme mit sich lösenden Zierleisten an der Tür! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen wollte euch mal fragen, ob ihr schonmal probleme mit den leisten an den türen der a-klasse hattet(plastikleisten an der tür unten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hallo zusammen

    wollte euch mal fragen, ob ihr schonmal probleme mit den leisten an den türen der a-klasse hattet(plastikleisten an der tür unten am abschluß)?
    bei mir fällt ständig eine ab und die anderen sind auch ganz schön locker.
    wie kann man das denn wieder richten???
    danke für eure tips und erfahrungen

    timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 16.01.2007
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    ich hatte an der Fahrertür das selbe Problem, in der Plasteleiste ist eine Metallstange, die zur Befestigung dient, diese kann wegrosten.
    Wenn die Leiste einmal lose ist, lässt sie sich nicht wieder befestigen.
    Ein Neuteil kostet ca 11Euro (Fahrertür) und wird einfach von unten an die Tür geklippst.
     
  4. #3 Classe A190, 16.01.2007
    Classe A190

    Classe A190 Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heilpraktiker
    Ort:
    Portugieser in Rhein-Neckar
    Marke/Modell:
    A190 Avantgarde LPG
    komisch, Zierleisten bei mir in Stosstange ist auch weg *mecker*, für ein MB könnte bessere befestigung sein... *keks*
     
Thema:

Probleme mit sich lösenden Zierleisten an der Tür!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit sich lösenden Zierleisten an der Tür! - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  5. Servopumpe Probleme

    Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.