W168 Probleme mit sich lösenden Zierleisten an der Tür!

Diskutiere Probleme mit sich lösenden Zierleisten an der Tür! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen wollte euch mal fragen, ob ihr schonmal probleme mit den leisten an den türen der a-klasse hattet(plastikleisten an der tür unten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hallo zusammen

    wollte euch mal fragen, ob ihr schonmal probleme mit den leisten an den türen der a-klasse hattet(plastikleisten an der tür unten am abschluß)?
    bei mir fällt ständig eine ab und die anderen sind auch ganz schön locker.
    wie kann man das denn wieder richten???
    danke für eure tips und erfahrungen

    timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 16.01.2007
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    ich hatte an der Fahrertür das selbe Problem, in der Plasteleiste ist eine Metallstange, die zur Befestigung dient, diese kann wegrosten.
    Wenn die Leiste einmal lose ist, lässt sie sich nicht wieder befestigen.
    Ein Neuteil kostet ca 11Euro (Fahrertür) und wird einfach von unten an die Tür geklippst.
     
    Hochstapler gefällt das.
  4. #3 Classe A190, 16.01.2007
    Classe A190

    Classe A190 Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heilpraktiker
    Ort:
    Portugieser in Rhein-Neckar
    Marke/Modell:
    A190 Avantgarde LPG
    komisch, Zierleisten bei mir in Stosstange ist auch weg *mecker*, für ein MB könnte bessere befestigung sein... *keks*
     
Thema:

Probleme mit sich lösenden Zierleisten an der Tür!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit sich lösenden Zierleisten an der Tür! - Ähnliche Themen

  1. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

    Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  2. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  3. Getriebe Probleme

    Getriebe Probleme: Morgen zusammen, habe einen A210 und der hat jetzt leider Getriebe Probleme. Auf eBay fand ich jetzt einen gebrauchten, der laut verkäufer zu...
  4. Probleme mit der gelben Warnleuchte Motorsteuerung

    Probleme mit der gelben Warnleuchte Motorsteuerung: Folgendes. Mein A 140 W 168, Baujahr 2002 sprang nicht mehr an. Daraufhin wurde der Anlasser gewechselt und ein Teil des Lenkschlosses. Dazu wurde...
  5. Stoffreiniger für die Tür

    Stoffreiniger für die Tür: Hallo, ich wolte das Thema nicht unbedingt bei "Tuning & Veredelung" einstellen, deshalb schreibe ich hier. Und zwar, das kennen vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.