W168 Probleme mit sich lösenden Zierleisten an der Tür!

Diskutiere Probleme mit sich lösenden Zierleisten an der Tür! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen wollte euch mal fragen, ob ihr schonmal probleme mit den leisten an den türen der a-klasse hattet(plastikleisten an der tür unten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

Timo78 Elchfan

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hallo zusammen

wollte euch mal fragen, ob ihr schonmal probleme mit den leisten an den türen der a-klasse hattet(plastikleisten an der tür unten am abschluß)?
    bei mir fällt ständig eine ab und die anderen sind auch ganz schön locker.
    wie kann man das denn wieder richten???
    danke für eure tips und erfahrungen

timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 16.01.2007
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

ich hatte an der Fahrertür das selbe Problem, in der Plasteleiste ist eine Metallstange, die zur Befestigung dient, diese kann wegrosten.
    Wenn die Leiste einmal lose ist, lässt sie sich nicht wieder befestigen.
    Ein Neuteil kostet ca 11Euro (Fahrertür) und wird einfach von unten an die Tür geklippst.

Hochstapler gefällt das.
  4. #3 Classe A190, 16.01.2007
    Classe A190

Classe A190 Elchfan

Beruf:
    Heilpraktiker
    Marke/Modell:
    A190 Avantgarde LPG
    komisch, Zierleisten bei mir in Stosstange ist auch weg *mecker*, für ein MB könnte bessere befestigung sein... *keks*

Thema:

Probleme mit sich lösenden Zierleisten an der Tür!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit sich lösenden Zierleisten an der Tür! - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss

W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss: Erstmal hallo an die liebe Elchgemeinde. Bin seit kurzem Besitzer eines A210 und eigentlich recht zufrieden damit, allerdings hab ich die letzten...
  5. Probleme Sturz Hinterachse!!

Probleme Sturz Hinterachse!!: Schönen guten abend bin neu hier im forum und bin seit längerer zeit auf der suche nach antworten bezüglich dem Sturz auf der Hinterachse mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.