W168 Probleme mit Supersport Sportauspuff

Diskutiere Probleme mit Supersport Sportauspuff im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo ich habe mir ein Supersport Sportauspuff gekauft und nun hab ich als "teilegutachten" das bekommen Klick was soll das sein? sie nicht nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 50_Cent, 14.12.2005
    50_Cent

    50_Cent Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir ein Supersport Sportauspuff gekauft und nun hab ich als "teilegutachten" das bekommen Klick was soll das sein? sie nicht nach nehm Gutachten aus...


    MfG 50_Cent
     
  2. Anzeige

  3. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Du musst es schon veröffentlichen oder uns dein passwort verraten ;)
     
  4. #3 50_Cent, 14.12.2005
    50_Cent

    50_Cent Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ups sorry habs mal gefixt und auf rapidshare geuppt
     
  5. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Die E Nummer (In der Regel Eintragungsfrei) steht ja auch auf dem Zettel!!!

    Ist halt nur auf Englisch/Niederländisch!!

    Wird schon stimmen!!!

    Würde mich nicht weiter stören, hau den auspuff unters Auto und das Schreiben ins Autound gut is!
     
  6. #5 Evil Borsti, 14.12.2005
    Evil Borsti

    Evil Borsti Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Logistikplaner
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    hmm ich würde schon sagen, dass es sich um eine ABE handelt.
    Schau mal bitte nach ob auf dem Auspuff eine e-Nummer eingestanzt ist.
    Wenn dies der Fall ist dann stellen die beiden Seiten die ABE dar, wenn nicht dann musst Du den Auspuff per Einzelabnahme eintragen lassen.
    Ein TÜV-Gutachten sieht anders aus (eventuelle Auflagen etc.)
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pepe

    pepe Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Aachen
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    Ist eine Seite eines deutschen Teilegutachtens und eine Seite einer niederländischen(?) Euro-ABE(?), aber jedenfalls sehr seltsam.
     
  9. #7 50_Cent, 15.12.2005
    50_Cent

    50_Cent Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    da mir das alles sehr komisch vorkam hab ich mal selber bei supersport24 angerufen und mich erkundigt und siehe da... der auspuff hat KEINE straßenerlaubnis da er kein tüv bekommen hat... mir wurde angeboten entweder den auspuff zurück zu geben und mein geld zu bekommen oder eine einzelabnahme zu machen was ein haufen geld kostet... naja das geile war dem händler wurde am anfang erzählt er hätte eine straßenzulassung...
     
Thema:

Probleme mit Supersport Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Supersport Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. W169 Autotronic Probleme

    Autotronic Probleme: Liebes Forum, seit längerem lese ich hier wegen dem Elch meiner Freundin mit, doch da ich keine Antwort auf meine Fragen könnte muss ich jetzt...
  2. W168 Probleme Hupen Blinker Lichter

    Probleme Hupen Blinker Lichter: Hallo, ich versuche mal das Problem so zu beschreiben das es hoffentlich verständlich ist und trotzdem so kurz wie möglich das es auch gelesen...
  3. W169 Gleich zwei Probleme, Gangwahlhebel und Elektronik

    Gleich zwei Probleme, Gangwahlhebel und Elektronik: Hallo, meine A-Klasse hat jetzt knapp 150000km auf dem Tacho und jetzt bekomme ich anscheinend erste Probleme. Komisch an der Sache, beide sind...
  4. Es gibt keine Probleme - nur LÖSUNGEN !

    Es gibt keine Probleme - nur LÖSUNGEN !: [MEDIA]
  5. W247 Probleme mit der Ladeschale

    Probleme mit der Ladeschale: Hallo Zusammen, wir haben uns nach dem W245 jetzt einen B250E W247 zugelegt. Die B-Klasse war gebraucht und hatte eine recht unübersichtliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.