Probleme mit Türgriff

Diskutiere Probleme mit Türgriff im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe jetzt am Wochenende auch mein Türschloß wegen gebrochener Pin-Stange wechseln müßen. Habe das nach Anleitung gemacht und es hat...

  1. #1 membersash, 06.01.2013
    membersash

    membersash Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo,

    habe jetzt am Wochenende auch mein Türschloß wegen gebrochener Pin-Stange wechseln müßen.

    Habe das nach Anleitung gemacht und es hat sehr gut geklappt.

    Das einzige Probleme was ich habe ist der Türgriff. Dieser funktioniert mit dem neuen Schloß auch soweit sehr gut, Tür öffnet und schließt, aber der Griff an sich liegt nicht direkt an der Tür, ich habe hier einen Spalt.

    Anbei ein Foto damit ihr euch besser vorstellen könnt was ich meine.

    Der Türgriff ist ja in den Türöffner Mechanismus der Tür eingehakt. Diesen habe ich ja bei dem Umbau Türschloß nicht berührt. Verstehe das nicht so ganz.... bitte um Hilfe.



    Schöne Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.01.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Verstehe ich nicht. Du hast den Griff doch ausgebaut *kratz*


    http://www.elchfans.de/diy/w168/hecktuerschloss_erneuern.pdf
     
  4. #3 membersash, 06.01.2013
    membersash

    membersash Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160
    ja, den habe ich ausgebaut aber der Mechanismus hinter dem Griff, der also die Tür öffnet - an dem war ich nicht dran. :-/
     
  5. #4 membersash, 11.01.2013
    membersash

    membersash Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160
    Hat niemand ne Idee? - Dann muß ich wohl das ganze Schloß nochmal ausbauen und schauen ob das was bringt.
     
  6. #5 Mr. Bean, 13.01.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Natürlich musst du das Ganze noch mal Stück für Stück zerlegen. Wie sollen wir von hier aus sehen, was gerade bei dir das Problem ist *kratz*
     
Thema: Probleme mit Türgriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 türöffner vorne www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Türgriff - Ähnliche Themen

  1. Türgriffe im Chrom-Look

    Türgriffe im Chrom-Look: Soeben installiert. Sorry, FZG ist gerade nicht gewaschen und auf dem Griff sind noch alle Fingerabdrücke. Bild vom gewaschenen FZG folgt... [ATTACH]
  2. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss

    W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss: Erstmal hallo an die liebe Elchgemeinde. Bin seit kurzem Besitzer eines A210 und eigentlich recht zufrieden damit, allerdings hab ich die letzten...
  5. Probleme Sturz Hinterachse!!

    Probleme Sturz Hinterachse!!: Schönen guten abend bin neu hier im forum und bin seit längerer zeit auf der suche nach antworten bezüglich dem Sturz auf der Hinterachse mein...