W168 Probleme mit ZV beim A160

Diskutiere Probleme mit ZV beim A160 im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, meine ZV spinnt. Irgendwie kann ich mit dem Türschlüssel den Wagen nicht mehr verriegeln. Ich kann nur die Fahrertür öffnen und verriegeln....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vobo

Vobo Elchfan

Hallo, meine ZV spinnt. Irgendwie kann ich mit dem Türschlüssel den Wagen nicht mehr verriegeln. Ich kann nur die Fahrertür öffnen und verriegeln. Wenn ich dann die Fahrertür öffne, entriegeln alle Türen. Mit dem "Notschalter" in der Mittelkonsole funktioniert die ZV einwandfrei. Ich muß jetzt jede Tür einzeln öffen und schließen. Der Tankdeckel steht somit immer offen. Woran kann da liegen?

2. Anzeige

schau mal hier: Probleme mit ZV beim A160. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 20.02.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi vobo,

hast du eine Funkfernbedienung??

4. Vobo

Vobo Elchfan

Hi Grosche,
    ja habe vor ca. 6 Monaten die inpro selber eingebaut. Hat bis gestern Abend super funktioniert. Seit heute Morgen klappt's nichts mehr, sowohl mit FB als auch mit Schlüssel, nur per "Notverriegelung" funktioniert alles perfekt.

5. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    schau mal ins handbuch, da sthet was darüber..

6. #5 okoetter, 20.02.2003
    okoetter

okoetter Guest

auch bei nachgerüsteten FB ... evtl. muss Sie neu angelernt werden ( wenn du die M320S hast ) .... haben zeitweise mal aussetzer die Dinger ...

Gruß

7. w168

w168 Guest

:]
    deine zv im elch funktioniert pneumatisch mit luft wenn dein tankdekelelement immer offen ist ist vermutlich das element oder die leitung dorthin undicht im kofferraum ist eine pumpe hö mal ob die läuft wenn du öffnest oder schliesst

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit ZV beim A160

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ZV beim A160 - Ähnliche Themen

1. W168 Probleme beim Anfahren

Probleme beim Anfahren: Mein Mercedes W168 A190 Automatik mit 130.000 Kilometern macht seit neuestem Probleme beim Anfahren. Ab und zu wenn ich auf D (Drive) schalte...
  2. W169 Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?

Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?: Liebes Forum, zunächst einmal Hallo! Ich bin neu hier und habe meinen w169 Avantgarde erst vor ein paar Wochen gebraucht erworben. Also ein...
  3. W168 Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo zusammen, ich bin leider etwas ratlos, warum mein Elch so schlecht anspringt. Es ist seltsamerweise immer das erste Mal Anspringen nach...
  4. W168 A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  5. W168 Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.