Probleme mit ZV beim A160

Diskutiere Probleme mit ZV beim A160 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, meine ZV spinnt. Irgendwie kann ich mit dem Türschlüssel den Wagen nicht mehr verriegeln. Ich kann nur die Fahrertür öffnen und verriegeln....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vobo

Vobo Elchfan

Hallo, meine ZV spinnt. Irgendwie kann ich mit dem Türschlüssel den Wagen nicht mehr verriegeln. Ich kann nur die Fahrertür öffnen und verriegeln. Wenn ich dann die Fahrertür öffne, entriegeln alle Türen. Mit dem "Notschalter" in der Mittelkonsole funktioniert die ZV einwandfrei. Ich muß jetzt jede Tür einzeln öffen und schließen. Der Tankdeckel steht somit immer offen. Woran kann da liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 20.02.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi vobo,

hast du eine Funkfernbedienung??

4. Vobo

Vobo Elchfan

Hi Grosche,
    ja habe vor ca. 6 Monaten die inpro selber eingebaut. Hat bis gestern Abend super funktioniert. Seit heute Morgen klappt's nichts mehr, sowohl mit FB als auch mit Schlüssel, nur per "Notverriegelung" funktioniert alles perfekt.

5. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    schau mal ins handbuch, da sthet was darüber..

6. #5 okoetter, 20.02.2003
    okoetter

okoetter Guest

auch bei nachgerüsteten FB ... evtl. muss Sie neu angelernt werden ( wenn du die M320S hast ) .... haben zeitweise mal aussetzer die Dinger ...

Gruß

7. w168

w168 Guest

:]
    deine zv im elch funktioniert pneumatisch mit luft wenn dein tankdekelelement immer offen ist ist vermutlich das element oder die leitung dorthin undicht im kofferraum ist eine pumpe hö mal ob die läuft wenn du öffnest oder schliesst

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit ZV beim A160

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ZV beim A160 - Ähnliche Themen

1. Motor geht auf der Autobahn beim bescheinigen aus

Motor geht auf der Autobahn beim bescheinigen aus: Hallo zusammen, Habe letzte Woche festgestellt das mein Auto beim beschleunigen , so über 140 km/h aus geht. Nach paar Sekunden lässt es sich...
  2. W168 A160 Bj 202 Wo finde ich den Aussentemperaturfühler

W168 A160 Bj 202 Wo finde ich den Aussentemperaturfühler: Wo finde ich den Aussentemperaturfühler, Aussentemperatur ständig bei +22,5 Grad Im vorraus für die die Antworten vielen Dank. LG Seidel
  3. hintere linke tür beim 160ziger a klasse ist trotz sich unten befindenen pin nicht abgeschlossen

hintere linke tür beim 160ziger a klasse ist trotz sich unten befindenen pin nicht abgeschlossen: öffnen und schliessen mit der fb funktioniert perfekt, nur die hintere linke tür zeigt keine Reaktion-pin bleibt unten,bewegt sich nicht,tür ist...
  4. Leuchtet die Uhr-Km-Anzeige eigentlich permanent beim A 140

Leuchtet die Uhr-Km-Anzeige eigentlich permanent beim A 140: Hallo, mal ne dumme Frage. Bei dem Wagen meiner Mutter war die Beleuchtung für Uhr/km ausgefallen und ich hab die Birne erneuert. Nun leuchtet...
  5. Motor quietscht beim Starten

Motor quietscht beim Starten: Habe seit kurzem einen W169 160 CDI [124 000 km Laufleistung] von einem Bekannten kaufen können. Bin mit diesem Wagen sehr zufrieden, bis auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden