Probleme nach Radio Umbau

Diskutiere Probleme nach Radio Umbau im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich hab heute mein Audio 5 aus meinem W169(Bj.2007) ausgebaut und gegen ein Audio 50 APS NTG2.5 ausgetauscht. Ich habe dafür den Adapter A...

1. #1 Peterrine, 24.02.2018
    Peterrine

Peterrine Elchfan

Beruf:
    Student
    Ausstattung:
    Automatik, Klima, Comand NTG 2.5
    Hallo,
    ich hab heute mein Audio 5 aus meinem W169(Bj.2007) ausgebaut und gegen ein Audio 50 APS NTG2.5 ausgetauscht. Ich habe dafür den Adapter A 203 540 83 08 von meinem Freundlichen verwendet. Das Geräte an sich funktioniert einwandfrei doch die Klimaanlage, Parktronik und der Warnblinker funktionieren nach dem Einbau weder mit dem Audio 5 noch dem APS 50.
    Hat einer von euch ne Idee?
    L.G.

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme nach Radio Umbau. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 24.02.2018
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Also ohne mich wirklich damit auszukennen: Das klingt erst mal so, als hättest Du hinter dem Radio irgendein Kabel oder einen Stecker getrennt. Hast Du das Radio noch mal rausgezogen um Dir das Kabelgewirr dahinter anzusehen, ob da vielleicht was vergessen wurde?

4. #3 Peterrine, 26.02.2018
    Peterrine

Peterrine Elchfan

Beruf:
    Student
    Ausstattung:
    Das Thema hat sich bereits erledigt. Beim Umsetzen des Klimabedienteils hat sich ein Stecker minimal gelöst ohne das man es von außen sehen konnte.
    Danke für eure Hilfe.

5. #4 schwarzwaldtib, 06.03.2018
    schwarzwaldtib

schwarzwaldtib Elchfan

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Beim Tausch des Klimabedienteils habe ich auch die besagten Taster ausser Funktion gesetzt. Was muss ich tun? Ich finde keinen Stecker, den ich unbeabsichtigt gelöst haben könnte.

PS: bin ganz neu hier. Die Vorstellung samt Fahrzeug würde ich später nachholen. Erstmal ist wichtig, dass die Sitzheizung wieder funktioniert.

6. #5 Peterrine, 06.03.2018
    Peterrine

Peterrine Elchfan

Beruf:
    Student
    Ausstattung:
    Zieh nochmal beide Stecker des Klimabedienteils ab und steck sie Sauber auf danach hat es bei mir wieder funktioniert.
    L.G.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schwarzwaldtib, 07.03.2018
    schwarzwaldtib

schwarzwaldtib Elchfan

Das war es tatsächlich. Einer der beiden Stecker war zwar gesteckt und verriegelt, aber nicht in Endposition. Danke für den Hinweis.

9. #7 BatteryTest, 17.03.2018
    BatteryTest

BatteryTest Elchfan

Blöd, dass es bei der Diagnose keine Kontaktbestätigung oder ähnliches gibt.

Thema:

Probleme nach Radio Umbau

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Radio Umbau - Ähnliche Themen

1. Welches Radio habe ich?

Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem meine erste A Klasse gekauft. Genauer gesagt W169 Baujahr 2005 Meine frage ist nun welches Radio ist...
  2. W168 Radio - Einbau

Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
  3. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  4. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  5. Audio 20 - Kein Radio Empfang

Audio 20 - Kein Radio Empfang: Hallo, in meinem W169 ist das Audio 20 mit Tel. und CD werksseitig eingebaut, welche funktionieren. Nur das Radio hat offensichtlich keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden