W168 Problemm mit Blinkerhebel

Diskutiere Problemm mit Blinkerhebel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Servus ich habe folgendes Problemm wenn ich nur leicht gegen den Blinkerhebel komme geht das Fernlicht an oder wenn ich über größere Schlaglöcher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigi

    Bigi Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Astheim City
    Marke/Modell:
    Peugeot 306
    Servus ich habe folgendes Problemm wenn ich nur leicht gegen den Blinkerhebel komme geht das Fernlicht an oder wenn ich über größere Schlaglöcher fahre. Was könnte das den sein? ist das ein Problemm was häufiger beim Elch auftritt?

    Mfg Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SvenGOE, 06.07.2006
    SvenGOE

    SvenGOE Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Eleg. Aut.
    Hallo,

    ich fürchte, da ist der Kombischalter hinüber. Passiert beim Mercedes wohl oft, ist aber trotzdem etwas teurer, als man für so ein Plastikteil vermuten würde.

    Schau mal hier: Wie tauscht man defekten Kombi-Lichthebel?

    Grüße,
    Steffen
     
  4. #3 marcsen, 06.07.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  5. #4 tantive, 06.07.2006
    tantive

    tantive Elchfan

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi
    Marke/Modell:
    pre-mopf 170CDI
    Tja, ihr ratet nicht was seit 2 Wochen defekt ist an meinem Elch...
    ...richtig. Hab jetzt erstmal die passende Sicherung gezogen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problemm mit Blinkerhebel

Die Seite wird geladen...

Problemm mit Blinkerhebel - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Blinkerhebel schwergängig

    Blinkerhebel schwergängig: Moin! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines A190 (W168) L Elegance und irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Blinkerhebel recht...
  2. W168 Blinkerhebel / Scheibenwischhebel kaputt!!

    Blinkerhebel / Scheibenwischhebel kaputt!!: Hallo zusammen, wenn ich nach links blinke, geht bei mir die Lichthupe mit an. Nach genauem Tasten und Hinsehen vermute ich, dass der Hebel ganz...
  3. W168 Blinkerhebel knarrt !

    Blinkerhebel knarrt !: Hallo, An meinem Elch knarrt der Blinkerhebel bei Betätigung. Bei den jetzigen Temperaturen, 16 Grad, noch ziemlich leise, wird es etwas wärmer,...
  4. Allgemeines Blinkerhebel

    Blinkerhebel: Moin Leute, Hab seit ein paar Tagen ein Problem und zwar, dass wenn ich nach rechts blinke die Lichthupe angeht und ich den Hebel immer wieder...
  5. W168 Problem mit Blinkerhebel

    Problem mit Blinkerhebel: Hi , habe einen A-140 Baujahr 1998. Betätigt man den Blinkerhebel , geht meißtens das Fernlicht mit an . Wird danach der Hebel leicht angetippt ,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.