Problemm mit Fernbedienung

Diskutiere Problemm mit Fernbedienung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also ich habe folgendes Problemm und zwar wenn ich auf die Fernbedienung für unsere A-Klasse drücke geht immer nur die Fahrertür auf und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigi

Bigi Elchfan

Beruf:
    Energieelektroniker
    Marke/Modell:
    Peugeot 306
    Also ich habe folgendes Problemm und zwar wenn ich auf die Fernbedienung für unsere A-Klasse drücke geht immer nur die Fahrertür auf und die anderen bleiben solange zu bis ich ein zweites mal drauf drücke. Und da des mal voll Nervt und ich net weiß an was das liegen kann frag ich doch glatt mal hier nach :) und hoffe damit einer eine Lösung hat. Achso bei dem 2ten Schlüsel Funktioniert das ohne Problemme.

Mfg Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 23.06.2006
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Es kann sein das der Schlussel defekt ist und nur "halbe" Signale abgibt haste mal eine neue Batterie rein getan?
    Gruß Silberfan

4. #3 marcsen, 23.06.2006
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Wenn ichs richtig im Kopf hab, musst du die Schließen- und die Öffnentaste auf dem Schlüssel gleichzeitig ca. 5 Sekunden gedrückt halten.

Steht aber auch in der Betriebsanleitung ;)

EDIT:

Nein, da ist nichts defekt.
    Die FFB hat 2 Modi:

1.
    - 1x drücken -> nur Fahrertür öffnen.
    - beim 2. drücken -> die restlichen Türen gehen auf.

2.
    - 1x drücken -> alle Türen gehen auf.

In dem Fall hier ist ein Schlüssel auf Funktion 1, der andere wohl auf Funktion 2 programmiert ;)

Gruß
    Marc

5. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    und die Funktion 1 oder 2 kann man einstellen über die Taste beim Warnblinker ;) Wenn ich meine 168er Erinnerungen auffrische, dann geht das nur über diese Taste. nicht bei der FB ;)

6. #5 marcsen, 23.06.2006
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Über die Zentralverriegelungstaste stellst du doch nur die automatische Verriegelung bei 20km/h ein ? *kratz*

Gruß
    Marc

7. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    *andenkopfklatsch* siehste, so verkalkt bin ich schon...am besten ich halte jetzt die klappe zu 168er themen *LOL*

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 funkenmeister, 23.06.2006
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Hallo, *kloppe*

bitte nicht weiterreden silberfan. *mecker*

Drücke bitte beide Sendetasten des betreffenden Funkschlüssels für mindestens 5 sekunden.

Dann Schaltet das FFZ Steuergerät vom selektiven (eine Tür) auf globales (alle Türen) Öffnen.Das Verhalten ist normal und als Option der Schließanlage auch so gewollt. Also nichts defekt.

Gruß Kay

10. Bigi

Bigi Elchfan

Beruf:
    Energieelektroniker
    Marke/Modell:
    Peugeot 306
    Super Jungs jetzt gehts alles wieder so wie ich das will echt Top von euch :)

Mfg Jens

Thema: Problemm mit Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk 200 gehen ständig die warnblinker nach dem abschliessen an

Die Seite wird geladen...

Problemm mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. lokal funktioniert Fernbedienung nicht

lokal funktioniert Fernbedienung nicht: Also: Kennt das jemand? An meinem A170CDI kann ich vor dem Metzgersladen manchmal 10 mal auf den Knopf der Fernbedienung drücken, und muss dabei...
  2. Fernbedienung Upgrade

Fernbedienung Upgrade: moin Vor paar Tagen gab es Probleme beim abschliessen per Fernbedienung ... mal ging es erst nach 2 - 3 maligen Drücken *thumbdown* Also mal...
  3. Umrüsten auf Fernbedienung?

Umrüsten auf Fernbedienung?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern einen A140 gebraucht gekauft, in den ich nach und nach einiges investieren möchte ( zb. Thema Audio wäre mir...
  4. Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen zusammen, habe ein kleines Problem. Habe bei meinem ELCH die Batterie abgeklemmt für ca. 8 Stunden und eine neue Batterie danach...
  5. Funk-Fernbedienung

Funk-Fernbedienung: Falls es interessiert. FB: Synchronisieren der Schließanlage Verriegelungstaste (oder Entriegelungstaste) zwei mal kurz drücken. Innerhalb der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.