Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von Sandi, 27.09.2013.

  1. Sandi

    Sandi Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    noch keines
    Hallo zusammen!

    für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch. Da meine Hauptzielgruppe B- und C-Klasse Fahrer sind bin ich dabei auf deine Hilfe angewiesen!! :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir ca. 8 Minuten Zeit nehmen und folgenden Fragebogen ausfüllen würdest:



    https://www.soscisurvey.de/produktgeneration_autos/?r=513



    Gerne kannst du den Fragebogen auch an Freunde, Verwandte etc. weiterleiten! :)

    Vielen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße

    Sandi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

Die Seite wird geladen...

Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit - Ähnliche Themen

  1. Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

    Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit: Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch....
  2. Umfrage Autotronic Getriebe (426) Fehler/Schäden/Laufleistung

    Umfrage Autotronic Getriebe (426) Fehler/Schäden/Laufleistung: Aus aktuellem Anlass (Link) erstelle ich noch einen separaten Thread. Es geht um W169er Elch mit dem Autotronic Getriebe (Code 426) und darum,...
  3. Eine kleine Umfrage zu einem leidigen oft bekannten Thema (servo)

    Eine kleine Umfrage zu einem leidigen oft bekannten Thema (servo): Huhu Foris, wie lange braucht eure Servo nach dem Starten bis sie läuft? Geht sie auch ohne Motor, also nur bei Zündung? Bitte sagt nicht: "Nutz...
  4. W169 Verbesserungen/Umfrage zum Cockpit

    Verbesserungen/Umfrage zum Cockpit: Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Studienarbeit zum Thema „Bedienung im Fahrzeugcockpit“ an der Universität Stuttgart. Dabei suche ich...