Produktionszahlen

Diskutiere Produktionszahlen im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Ein Grüß Gott in die Runde ! Nachdem wir trauernd die Einstellung der Produktion des Vaneo zur Kenntnis nehmen mussten, interessiert es mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karl May, 09.03.2005
    Karl May

Karl May Elchfan

Beruf:
    hab ich
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7D LaVida
    Ein Grüß Gott in die Runde !

Nachdem wir trauernd die Einstellung der Produktion des Vaneo zur Kenntnis nehmen mussten, interessiert es mich doch, ob jemand genauere Produktionszahlen kennt.
    Für mich als passionierten Sammler und Oldtimer-Freak ist es ein faszinierender und überraschender Gedanke, mit meinem LaVida ein Auto zu besitzen, dass nur ein "paar Mal" gebaut wurde; gerade in der heutigen Zeit, in der nur Stückzahlen zählen. Dann werde ich auch ihn wohl eines Tages einmotten und konservieren lassen.

Wie gesagt, weiß jemand Details ?

Grüße !

2. Anzeige

Schau mal hier: Produktionszahlen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 28.03.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    ca.20.000 pro Jahr (davon gut die Hälfte für den Export)

Thema: Produktionszahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. produktionszahlen w168

,
  2. stückzahlen Mercedes A-Klasse

,
  3. produktionszahlen mb a klasse neu

Die Seite wird geladen...

Produktionszahlen - Ähnliche Themen

1. Produktionszahlen

Produktionszahlen: Hallo, ich bin an den Produktionszahlen der einzelnen Modelle der A-Klasse interessiert. Speziell, wen wundert's, an der Anzahl der gebauten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden