Produktionszahlen

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Karl May, 09.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karl May, 09.03.2005
    Karl May

    Karl May Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    SE
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7D LaVida
    Ein Grüß Gott in die Runde !

    Nachdem wir trauernd die Einstellung der Produktion des Vaneo zur Kenntnis nehmen mussten, interessiert es mich doch, ob jemand genauere Produktionszahlen kennt.
    Für mich als passionierten Sammler und Oldtimer-Freak ist es ein faszinierender und überraschender Gedanke, mit meinem LaVida ein Auto zu besitzen, dass nur ein "paar Mal" gebaut wurde; gerade in der heutigen Zeit, in der nur Stückzahlen zählen. Dann werde ich auch ihn wohl eines Tages einmotten und konservieren lassen.

    Wie gesagt, weiß jemand Details ?

    Grüße !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 28.03.2005
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    ca.20.000 pro Jahr (davon gut die Hälfte für den Export)
     
Thema: Produktionszahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. produktionszahlen w168

Die Seite wird geladen...

Produktionszahlen - Ähnliche Themen

  1. Produktionszahlen

    Produktionszahlen: Hallo, ich bin an den Produktionszahlen der einzelnen Modelle der A-Klasse interessiert. Speziell, wen wundert's, an der Anzahl der gebauten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.