Professioneller Chiptuner gesucht!!!

Diskutiere Professioneller Chiptuner gesucht!!! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; HI, kennt jemand von jemaden, der mir ein MoPf 170cdi Kennfeld auf meinen Pre-MoPf kopieren kann und den Ladedruck direkt anheben kann?? Bei mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Jiggy, 23.09.2009
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    HI, kennt jemand von jemaden, der mir ein MoPf 170cdi Kennfeld auf meinen Pre-MoPf kopieren kann und den Ladedruck direkt anheben kann??

    Bei mir müsste dann das Steuergerät bzw. der Chip zum bearbeiten raus, da ich kein OBD2 habe.


    Bitte keine Beiträge mit Hinweisen auf Antriebsstrangverschleiß. Ich weiß um alle Schwächen des 170CDI Bescheid. Große Stärke sind aber leider die riesigen Leistungsreserven des Motors.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Könntest hier mal fragen: http://ktmt-tuning.com

    Da hat auch Baumi seinen Umbau machen lassen.
    Sind wirklich gute Leute, kenne mehrere, die ihren Wagen da hatten und sehr zufrieden waren.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 Dominic87, 23.09.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
Thema:

Professioneller Chiptuner gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Professioneller Chiptuner gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Kraftstoff fördereinheit gesucht a160

    Kraftstoff fördereinheit gesucht a160: Ich suche auf diesem Wege eine Kraftstoff fördereinheit! Wer hat evtl eine zum Verkauf? Und günstig wäre toll! A160 /Baujahr...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Dachreling gesucht!

    Dachreling gesucht!: Hi, wir waren über Pfingsten mit dem (ausgebauten) Vaneo im Tessin. Da wir (2 Personen) wie üblich zu wenig Platz hatten, suche ich jetzt eine...
  4. W414 Servopumpe gesucht

    Servopumpe gesucht: Suche eine Funktionstüchtige Servopumpe für unserem vaneo.
  5. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.