W168 programmierbares Wischrelais

Diskutiere programmierbares Wischrelais im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Gustav hat einen interessanten Link aufgetan, in dem bei einem SMART erklärt wird, wie man ein programmierbares Wischrelais nachrüsten kann. Hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 03.12.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Gustav hat einen interessanten Link aufgetan, in dem bei einem SMART erklärt wird, wie man ein programmierbares Wischrelais nachrüsten kann.

Hier der Link

Nun hoffe ich mal, daß das auch an unserem Elch funktioniert. Die beiden sind ja evtl. nicht so verschieden ;)

2. Anzeige

schau mal hier: programmierbares Wischrelais. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 03.12.2003
    ihringer

ihringer Guest

Hey
    Ob das funzt ?

wobei ich ja ein Regensensor habe, wobei mich dieser machmal zu nervös ist und wegen ein paar wemige Tröpfle schon los legt !
    Da wäre mir lieber ne schaltung, wo ich uaf normales Intervall schalten könnte....

bis denne Ihringer

Thema:

programmierbares Wischrelais

Die Seite wird geladen...

programmierbares Wischrelais - Ähnliche Themen

1. W169 US-Style: Hupen beim Abschließen einstell-/programmierbar?

US-Style: Hupen beim Abschließen einstell-/programmierbar?: Hallo! Ich bin gerade wieder aus den Staaten zurück und würde gerne wissen, ob man das Hupen beim Abschließen des Fahrzeugs auch beim W169 per SD...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.