programmierbares Wischrelais

Diskutiere programmierbares Wischrelais im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Gustav hat einen interessanten Link aufgetan, in dem bei einem SMART erklärt wird, wie man ein programmierbares Wischrelais nachrüsten kann. Hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 03.12.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Gustav hat einen interessanten Link aufgetan, in dem bei einem SMART erklärt wird, wie man ein programmierbares Wischrelais nachrüsten kann.

    Hier der Link

    Nun hoffe ich mal, daß das auch an unserem Elch funktioniert. Die beiden sind ja evtl. nicht so verschieden ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 03.12.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hey
    Ob das funzt ?

    wobei ich ja ein Regensensor habe, wobei mich dieser machmal zu nervös ist und wegen ein paar wemige Tröpfle schon los legt !
    Da wäre mir lieber ne schaltung, wo ich uaf normales Intervall schalten könnte....

    bis denne Ihringer
     
Thema:

programmierbares Wischrelais

Die Seite wird geladen...

programmierbares Wischrelais - Ähnliche Themen

  1. US-Style: Hupen beim Abschließen einstell-/programmierbar?

    US-Style: Hupen beim Abschließen einstell-/programmierbar?: Hallo! Ich bin gerade wieder aus den Staaten zurück und würde gerne wissen, ob man das Hupen beim Abschließen des Fahrzeugs auch beim W169 per SD...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.