Projekt 2004..vorgeschmack
Diskutiere Projekt 2004..vorgeschmack im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; moin moin. hier der versprochene vorgeschmack auf mein hifi-projekt 2004 ;D [IMG] mehr folgt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Projekt 2004..vorgeschmack
Die Seite wird geladen...
-
Projekt 2004..vorgeschmack - Ähnliche Themen
-
Offtopic - SLK R170 - Projekt "outsourcing"
Offtopic - SLK R170 - Projekt "outsourcing": mal ein anderes Thema Es soll wohl heute ein Unwetter kommen plötzlich erscheint eine Meldung auf dem digitalen Begleiter und es ertönt ein... -
Offtopic - SLK R170 - Projekt
Offtopic - SLK R170 - Projekt: Wie viele hier im Forum haben auch wir einen SLK R170. Im April wurde mir der TÜV verweigert, weil der TÜV Prüfer (ein Freund von mir), meinte das... -
W414 Projekt; Bett mit Sitzheizung
Projekt; Bett mit Sitzheizung: Hi Ich möchte in meine Schlaf Matratzen je 2 Sitzheizungsmatten einbauen. 8 cm Schaumstoff dann Vliesstoff dann Heizungen dann Vliesstoff dann 4cm... -
Vorschau aufs Projekt 2004
Vorschau aufs Projekt 2004: hier mal was zum gucken als vorgeschmack auf mein projekt 2004. weitere bilder folgen. zum treffen is alles fertig *thumbup* ;D gleichzeitig is... -
Projekt 2004..mal was neues *g*
Projekt 2004..mal was neues *g*: Hier mal ein Vorgeschmack auf mein neues Projekt. Die Bassrollen sind langsam langweilig geworden. Alles wird natürlich in GFK (oder Holz)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.