Projekt Spiegelblinker gestartet

Diskutiere Projekt Spiegelblinker gestartet im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; @ Joe Cool hast du Bilder von deinem Einbau der Spiegelblinker gemacht ?? Wenn ja kannste mir die bitte mal per Mail zukommen lassen !! Werde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 okoetter, 18.04.2004
    okoetter

okoetter Guest

@ Joe Cool

hast du Bilder von deinem Einbau der Spiegelblinker gemacht ??

Wenn ja kannste mir die bitte mal per Mail zukommen lassen !!

Werde dann damit einen DIY - Anleitung erstellen welche dann online gestellt wird !!

P.S.
    @ Wilder Alex , wir hätten deine Anleitung auch nutzen können nur sind die Bilder teilweise etwas unscharf !!

Wenn also jemand Gute Bilder vom Umbau haben sollte einfach her damit werde dann eine Anleitung für DIY erstellen !!

2. Anzeige

3. #62 Wilder_Alex, 18.04.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Ja die Bilder wurden damals noch mit einer HandyCam geschossen! Finde ich echt klasse von Dir den Beitrag zum DIY zu schreiben.

Die beiden anderen Beiträge von Joe Cool sollten dann aber auch gleich eingestellt werden!

hintere Fensterheber
    Sitzschalen

Gruss Alex *thumbup*

4. #63 Joe Cool, 18.04.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    @ okoetter

Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es von dem Umbau leider keine Bilder.

Grüße

Joe Cool

5. #64 Wilder_Alex, 18.04.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Ich schicke Dir heute noch alle meine Bilder, vielleicht ist doch etwas brauchbares dabei. Wenn nicht, dann werde ich bei Alex170cdi, der die Spiegelblinker in 2 Monaten umbaut dokumentieren.

Gruss Alex ;D

6. #65 okoetter, 18.04.2004
    okoetter

okoetter Guest

dann schauen wir mal das ich aus meinem Bilder Fundus mal eine Anleitung fürs DIY erstellen kann , versuche natürlich alle vorhanden Bilder zu nutzen !!

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #66 Wilder_Alex, 18.04.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    @okoetter
    Du hast eine Mail bekommen.
    Gruss Alex ;D

9. #67 Joe Cool, 25.04.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    @okoetter

Hallo erstmal. Wie ist der Stand der Dinge?

Grüße

Joe Cool

Thema:

Projekt Spiegelblinker gestartet

Die Seite wird geladen...

Projekt Spiegelblinker gestartet - Ähnliche Themen

1. W168 MoPf Langversion - Projekt

W168 MoPf Langversion - Projekt: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren meinen W168 preMoPf kennen und lieben gelernt. Ich habe ihn jetzt meiner Mutter vermacht, da die...
  2. Mein neues Projekt: Billig zum H-Kennzeichen - mit einem aktuell 27 Jahre alten Mitubishi

Mein neues Projekt: Billig zum H-Kennzeichen - mit einem aktuell 27 Jahre alten Mitubishi: Eigentlich komm ich ja aus dem Japaner-Lager, hab von 2000 bis 2013 diverse Mitsubishi, vorwiegend Youngtimer als daily driver gefahren und bin...
  3. Das Projekt: Elch-Ventiltrieb ohne NBR-Motorenteile / Teil1: Die Steuerkette

Das Projekt: Elch-Ventiltrieb ohne NBR-Motorenteile / Teil1: Die Steuerkette: Um unseren Elch am Leben zu halten und ihn fit zu machen, die 200 MEGAm Laufleistung unbeschadet zu erreichen, plane ich zunächst die Anschaffung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden