W168 Prozente und Lieferzeit A-Klasse

Diskutiere Prozente und Lieferzeit A-Klasse im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, da ich nun meine Schwester auch vom Golf IV abgebracht habe und Ihr die A-Klasse ans Herz gelegt habe brauchen wir nun noch einen Elch. Wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marstoe, 16.05.2004
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo,
    da ich nun meine Schwester auch vom Golf IV abgebracht habe und Ihr die A-Klasse ans Herz gelegt habe brauchen wir nun noch einen Elch. Wie sieht es jetzt mit Prozenten und Lieferzeiten aus? Sicher ist jetzt vor Einführung der neuen was machbar, oder? Denke an einen neuen Picadilly oder einen Vorführwagen oder einen 9-monatswagen von einem WA.
    Wie ist Euer rat???

Gruß, Martin

2. Anzeige

3. #2 sternfreund, 16.05.2004
    sternfreund

sternfreund Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    meinen Elch habe ich im letzten Herbst gekauft. Es war ein schon fertiger Neuwagen, der in einer Niederlassung im Showroom stand. Ich habe damals 10% Rabatt bekommen, einziger Nachteil, man kann halt die Ausstattung nicht verändern.

4. #3 Dr. Kohl, 16.05.2004
    Dr. Kohl

Dr. Kohl Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    Vielleicht kann man ja über www.mercedes-benz.de einen guten Jahreswagen finden. Oder gibt es auch eine WA-Börse wie bei VW?

5. #4 marstoe, 16.05.2004
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    Hallo sternfreud, hallo Dr. Kohl,

10% hört sich ja für Mercedes schon prima an, da ich eh Kunde in meiner Niederlassung bin würde ich das sicher auch mindestens bekommen, danke!

Bei www.mercedes-benz.de werde ich auch mal durchschauen, wie ich sehe muss ich mich jetzt mal näher damit beschäftigen, danke!

Gruß, Martin

6. #5 Crazyhorst, 16.05.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Für einen Vorführwagen mit 700 km und im Alter von 2 Monaten habe ich 18% gekriegt, mit dem Argument "Facelift" ( war im Feb ´01). Bei dem anstehenden Modellwechsel und der Einstellung der Produktion im Moment sollte deutlich mehr drin sein...

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wilder_Alex, 17.05.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Genau,
    entweder ein Vorführwagen mit wenig Kilometer oder einen Jahreswagen über Mercedes sind zur Zeit die Besten Lösungen für einen günstigen Wagen!

Bei der A-Klasse sollte man sich durchsetzen und mindestens 10% bekommen. Einfach mehrere Verkaufsstellen aufsuchen!

Gruss ALex *thumbup*

9. #7 marstoe, 17.05.2004
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    Danke für die Hinweise! *thumbup* Dann bin ich mal gespannt was so zu machen ist. Werds dann natürlich auch noch hier Posten!

Gruß, Martin

Thema:

Prozente und Lieferzeit A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Prozente und Lieferzeit A-Klasse - Ähnliche Themen

1. X156 Lieferzeit GLA aktuell

Lieferzeit GLA aktuell: Hallo zusammen, hat dieser Tage jemand seinen neuen GLA im Werk abholen dürfen? Und wenn ja: wie lange hat er von der Bestellung bis zur Abholung...
  2. W176 Prozente Autokauf

Prozente Autokauf: Mahlzeit liebe Forengemeinde, ich würd gerne mal wissen was bei der A Klasse immoment so prozentual an Rabatt rausspringt? Und was denkt ihr...
  3. Prozente / Preisnachlass PKW Anhänger

Prozente / Preisnachlass PKW Anhänger: Hallo Zusammen, da wir ja hier ne große Fangemeinde sind dachte ich frag mal hier: Kennt jemand einen PKW Anhänger Händler oder hat vlt sogar...
  4. T245 MINIVANS 1. Platz: Mercedes B 180 CDI (66 Prozent)

MINIVANS 1. Platz: Mercedes B 180 CDI (66 Prozent): RESTWERT, ...und das nach 3 (DREI!) Jahren, kaum zu glauben?! Und auch die A-Klasse soll den 1. Platz erzielt haben haben. Weiß jemand wie und...
  5. W168 Prozente bei Brabus?

Prozente bei Brabus?: Hallo, bekommt hier vielleicht jemand Prozente bei Brabus? Wenn ja bite melden *thumbup* *thumbup*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.