W168 PS-Zahl und die Leistungsfähigkeit eines Autos
Diskutiere PS-Zahl und die Leistungsfähigkeit eines Autos im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Es kommt nicht nur auf die Leistung an: Eine Erklärung findet man hier :]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
PS-Zahl und die Leistungsfähigkeit eines Autos
Die Seite wird geladen...
-
PS-Zahl und die Leistungsfähigkeit eines Autos - Ähnliche Themen
-
W168 Drehmoment zahlen für w168 170CDI
Drehmoment zahlen für w168 170CDI: Hallo, mein Fahrzeug: A170CDI Bj.: 05.05.2004, (0710-516). Ich musste leider nach einem Unfall Kühler, Scheinwerfer, Stoßstange, Querrahmen,... -
W168 Optimale Ah-Zahl Batterie Kurzstrecke A140
Optimale Ah-Zahl Batterie Kurzstrecke A140: Unsere Batterie macht schlapp. Wir brauchen eine neue. Es ist eine 74Ah verbaut. Ich finde das etwas übertrieben. Den 140er Motor kann man ja fast... -
W168 Stellt sich der Tageskilometer Zähler nach 1000 KM wieder auf 0?
Stellt sich der Tageskilometer Zähler nach 1000 KM wieder auf 0?: Hey Leute eine total dumme Frage, die aber gerade wichtig sein könnte. Stellt sich beim W168 der Tageskilometer Zähler nach 999,9km wieder auf 0... -
W168 km-Zähler zu dunkel (W168)
km-Zähler zu dunkel (W168): Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema immer und immer wieder angesprochen wird...kann mir jemand einen Anleitung zu kommen lassen, wie man das... -
W168 Uhrzeit blinkt und Display zeigt komische Zahlen an
Uhrzeit blinkt und Display zeigt komische Zahlen an: Hallo Leute, ich bin echt kein Anfänger mehr mit meiner A-Klasse und habe schon einiges erlebt und repariert. Aber was die Tage mit ihr abgeht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.