PSI Powerbox

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Paltin, 16.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paltin

    Paltin Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans!

    Ich habe mir bei EBay eine Original Powerbox von PSI für 75€ geholt und diese auch selbst eingebaut.

    Ich fahre einen A170 CDI vor dem Einbau hatte mein Wagen 90PS mit 180 NM laut Hersteller, nach dem Einbau hat er 108PS mit 220NM laut Prüfstand.

    Also ich kann nur sagen es hat sich gelohnt auch wenn der Unterschied nicht so groß ist, merke ich ihn schon. Erst recht in der Beschleunigen und auch beim Verbrauch!

    Ich kann es jedem nur Empfehlen der daran Interesse hat!

    Gruss
    Paltin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. commy

    commy Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI
    Na dann viel Glück *thumbup*


    Jemand mit dieser Powerbox im 170cdi unterwegs??

    Powerbox oder Chiptuning ?


    Hoffe bei Dir hält der Motor und die Kupplung noch etwas länger durch - ein Kumpel von mir verteufelt diese Powerboxen zutiefst ;)


    Grüße
     
Thema:

PSI Powerbox

Die Seite wird geladen...

PSI Powerbox - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche PSI Powerbox und Teile für RECHTSLENKER

    Suche PSI Powerbox und Teile für RECHTSLENKER: Hallo, würde gerne einen Tuningbox für A170CDI kaufen. Ausserdem noch Teile für Rechtslenker. Vielleicht hat ja jemand einen UK Import...
  2. Powerbox

    Powerbox: Hat schon jemand Erfahrung mit sowas,,??...
  3. Brabus Powerbox A 200 CDI D 3 (III)

    Brabus Powerbox A 200 CDI D 3 (III): Biete D3 (III) Leistungskit besteht aus einem prozessorgesteuerten Zusatzsteuergerät für die Motorelektronik des A 200 CDI. Dem Steuergerät liegt...
  4. W168 Chip oder Powerbox ???

    Chip oder Powerbox ???: Hallo Elchfans, wollte mein A170 CDi bisschen mehr Leistung gönnen, aber was ist besser nen Chip oder die Powerbox. besten Dank Tody *beppbepp*
  5. Jemand mit dieser Powerbox im 170cdi unterwegs??

    Jemand mit dieser Powerbox im 170cdi unterwegs??: Hat jemand Erfahrungen mit der Powerbox von H&P Tuning (www.mehrleistung.com) gemacht?? Die soll den 170cdi Pre-MoPf von 90Ps 180Nm auf 120PS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.