PSI Steuergeräte

Diskutiere PSI Steuergeräte im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, hat von euch schonmal jemand ein PSI zusatzsteuergerät in nem DieselElch verbaut?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 11.06.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Benutz mal die Suche, da steht genug. Wurde u.a. von ATU vertrieben, haben auch ein paar.
    Wolltest du nicht neulich noch bei SLS deinen Elch abstimmen lassen*wunder*
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Westgate einstellungen und so kram wird bei SLS gemacht...

    und wer sagt das hier nicht noch mehr leute nen Dieselelch fahren :)
     
  5. #4 Tsunami, 11.06.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    das stimmt allerdings.
    Wo ist dein Problem mit dem Wastegate, das heisst so weil es Abgase durch lässt, am Turbo vorbei. Welchen Lader vom 169iger hast du,weil 180 CDI nen "normaler" Lader doch ist und 200er VTG hat (halbwissen meiner seits), weil bei VTG das Wastegate höchstens als Sicherheit dabei ist und der LAer doch lles über die Turbinengeometrie normal klärt.
    Leg mal Fakten auf den Tisch über deine Maßnahmen, bin sehr neugierig was du da kombiniert hast und wieso, ich ging bisher erstmal davon aus das der Dreh und Angelpunkt bei dieser Generation die Injektoren sind und diese eine geweisse Schranke erstmal bilden?
     
  6. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    hmm sag nur KKK 012....
     
  7. #6 Tsunami, 11.06.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Ich kenn jetzt nur die o3er und 04er, die so standard auf den VW 1.8Ts drauf waren, die 3 stelligen Ziffern stehen doch für Abgasseite und Verdichterseite.
    Bist dir eigentlih sicher ob der Motor wirklich höher drehen wird damit, weil genau da die Injektoren schnell schlapp machen werden, weil sie nicht nachkommen können!
    Also leg mal paar mehr Faken auf den Tisch, klingt jetzt doof, aber nen Lader bei Ebay ziehen kann sich jeder, paar Silicon schläuche und nen belieben LLK dazwischen macht ja nicht die WElt aus, da entscheidet ja auch wieder einiges mehr!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PSI Steuergeräte

Die Seite wird geladen...

PSI Steuergeräte - Ähnliche Themen

  1. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

    Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  2. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  3. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  4. Steuergerät Regensensor

    Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
  5. Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen

    Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen: Hallo, vor ca. 4 Wochen wurden wegen einer nach dem Start kurz leuchtendem Glühfaden in der Anzeige, die Glühkerzen meiner A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.