W169 PTS for A class 170L CDI, B.J 2003

Diskutiere PTS for A class 170L CDI, B.J 2003 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; *heul* I have bought a mercedes A170L CDI, B.J 2003 and my parktronic system doesn't work. It only shows two red led on the display and after...

1. #1 Dajasam, 26.05.2010
    Dajasam

Dajasam Elchfan

Beruf:
    Air Traffic Controller
    *heul* I have bought a mercedes A170L CDI, B.J 2003 and my parktronic system doesn't work. It only shows two red led on the display and after couple of minutes it switches off by itself. Someone told me that PTS computer is defekt, if it is, can anyone tell me where can I found one and how much can it cost. I live in Kosova and it is very difficult to find one for A class mercedes. I think it fits from vaneo as well. Please contact me as soon as someone can help.

2. Anzeige

Thema: PTS for A class 170L CDI, B.J 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a170l cdi obd

Die Seite wird geladen...

PTS for A class 170L CDI, B.J 2003 - Ähnliche Themen

1. PTS und PTC dauerhaft deaktivierbar?

PTS und PTC dauerhaft deaktivierbar?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem anderen Auto für meine Schwiegereltern. Sie fahren seit guten 30 Jahren nur noch Mercedes. Da sie...
  2. icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?

icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?: Hallo,, woolte mir das icarsoft I980 eigentlich zulegen! hab momentan nen Fehler mit dem PTS wahrscheinlich ein Sensor kaputt! kann das Gerät...
  3. PTS System

PTS System: Hallo Elchfreunde, ist es richtig das,dasPTS Steuergerät hinten rechts im Kofferraum hinter der Pappe sitzt und mit zwei 8er Schrauben befestigt...
  4. Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße

Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße: Hallo, am 168.033 meiner Lebensgefährtin möchte ich gerne eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten. Dazu stelle ich mir vor die identische...
  5. Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?

Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?: Hallo! Wie die Überschrift es schon sagt, möchte ich gern in Erfahrung bringen ob es für den 168er eine passende, relativ preiswerte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden