W168 PTS nachrüsten

Diskutiere PTS nachrüsten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich muss demnächst bei einem Pre Mopf ein Park Tronic System nachrüsten. Ich habe eine Einbauanleitung gelesen wo stand, dass Mercedes die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

smash Elchfan

Hallo,

ich muss demnächst bei einem Pre Mopf ein Park Tronic System nachrüsten.
    Ich habe eine Einbauanleitung gelesen wo stand, dass Mercedes die Löchter bereits gekennzeichnet hat.

Kann mir dies jemand bei einem Pre-Mopf Elch bestätigen?

Hat vielleicht jemand die Quickpark Nachrüstanleitung, und könnte sie mir zusenden?

2. Anzeige

schau mal hier: PTS nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PTS nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PTS nachrüsten - Ähnliche Themen

1. W169 PTS und PTC dauerhaft deaktivierbar?

PTS und PTC dauerhaft deaktivierbar?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem anderen Auto für meine Schwiegereltern. Sie fahren seit guten 30 Jahren nur noch Mercedes. Da sie...
  2. W168 icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?

icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?: Hallo,, woolte mir das icarsoft I980 eigentlich zulegen! hab momentan nen Fehler mit dem PTS wahrscheinlich ein Sensor kaputt! kann das Gerät...
  3. W169 PTS System

PTS System: Hallo Elchfreunde, ist es richtig das,dasPTS Steuergerät hinten rechts im Kofferraum hinter der Pappe sitzt und mit zwei 8er Schrauben befestigt...
  4. W168 Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?

Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?: Hallo! Wie die Überschrift es schon sagt, möchte ich gern in Erfahrung bringen ob es für den 168er eine passende, relativ preiswerte,...
  5. W169 org. PTS am Heck nachrüsten

org. PTS am Heck nachrüsten: besteht die Möglichkeit am W169 die org. PTS zumindest am Heck nachzurüsten?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden