W168 PTS nachrüsten
Diskutiere PTS nachrüsten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin Ich besitze einen w168 vor Facelift als a160. Da ich mir dort jetzt das amg Paket nachgerüstet habe und dort in der Front Schürtze pts...
Thema:
PTS nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
PTS nachrüsten - Ähnliche Themen
-
W169 PTS und PTC dauerhaft deaktivierbar?
PTS und PTC dauerhaft deaktivierbar?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem anderen Auto für meine Schwiegereltern. Sie fahren seit guten 30 Jahren nur noch Mercedes. Da sie... -
W168 icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?
icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?: Hallo,, woolte mir das icarsoft I980 eigentlich zulegen! hab momentan nen Fehler mit dem PTS wahrscheinlich ein Sensor kaputt! kann das Gerät... -
W168 Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?
Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?: Hallo! Wie die Überschrift es schon sagt, möchte ich gern in Erfahrung bringen ob es für den 168er eine passende, relativ preiswerte,... -
W169 org. PTS am Heck nachrüsten
org. PTS am Heck nachrüsten: besteht die Möglichkeit am W169 die org. PTS zumindest am Heck nachzurüsten? -
W168 PTS nachrüsten
PTS nachrüsten: Hallo, ich muss demnächst bei einem Pre Mopf ein Park Tronic System nachrüsten. Ich habe eine Einbauanleitung gelesen wo stand, dass Mercedes die...