W168 PTS-Sensoren
Diskutiere PTS-Sensoren im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi. Ich wollte mir nen AMG-Stoßfänger für vorne und hinten zulegen. Ich habe PTS drin und weiss jetzt nicht, wie die Sensoren in den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
PTS-Sensoren
Die Seite wird geladen...
-
PTS-Sensoren - Ähnliche Themen
-
W168 Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße
Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße: Hallo, am 168.033 meiner Lebensgefährtin möchte ich gerne eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten. Dazu stelle ich mir vor die identische... -
W168 PTS Schürze an w168 ohne PTS-Sensoren?
PTS Schürze an w168 ohne PTS-Sensoren?: Hey, Passt eine Schürze, der die Löcher für die PTS Sensoren hat, sowie auch die Halterungen dafür innen, an meinen *elch* der kein PTS System... -
W168 PTS Sensor wechslen
PTS Sensor wechslen: Hallo, habe heute einen PTS-Sensor vorne gewechselt (auf dem Bild ist der defekte) [IMG] ist eigentlich ganz witzig, das der Neue gleich in... -
W169 W169 MJ 2008 PTS Ausfall - Sensor austauschen
W169 MJ 2008 PTS Ausfall - Sensor austauschen: Hallo, habe folgendes Problem. Seit letzten Dienstag habe ich einen kompletten Ausfall vom PTS vorne und hinten. Es macht sich so bemerkbar:... -
W169 ET Nummer von PTS Sensor
ET Nummer von PTS Sensor: Hallo, hab vor 3 Tage W169 A 180 CDI (12/05) gekauft. Einparkhilfe hinten tut nicht. Mir wurde gesagt dass ein Sensor kaputt ist. Ich möchte gerne...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.