PTS-Sensoren

Diskutiere PTS-Sensoren im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi. Ich wollte mir nen AMG-Stoßfänger für vorne und hinten zulegen. Ich habe PTS drin und weiss jetzt nicht, wie die Sensoren in den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scorp

scorp Guest

Hi.

Ich wollte mir nen AMG-Stoßfänger für vorne und hinten zulegen.

Ich habe PTS drin und weiss jetzt nicht, wie die Sensoren in den original Stoßfängern befestigt sind.

Kann mir das einer sagen und vielleicht auch, ob die einfach zu wechseln sind.

Danke,

scorp

2. Anzeige

Schau mal hier: PTS-Sensoren. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w168

w168 Guest

:] vorrausgesetzt du bekommst nen amg stoßfänger mit pts ist das ganz einfach wenn der stoßfänger ab is erklärt sich der rest von alleine *thumbup* *thumbup*

4. scorp

scorp Guest

;D

danke für die antwort! dann werde ich es ja sehn 8)

Thema:

PTS-Sensoren

Die Seite wird geladen...

PTS-Sensoren - Ähnliche Themen

1. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  2. ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h

ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h: Hallo Ihr Lieben^^, ich weiß ja nicht, ob es überhaupt eine konkrete Antwort gaben kann, aber so langsam verzweifle ich mit unserem Elchi. Es...
  3. W168 Elektrische Baugruppen & Sensoren

Elektrische Baugruppen & Sensoren: Hier möchte ich in Zukunft gerne die mehr oder weniger ausführlichen Beschreibungen (Sammelmappen) zu den Elektrischen Komponenten und ihrer...
  4. Steuergerät, Sensoren, Servopumpe...alles defekt

Steuergerät, Sensoren, Servopumpe...alles defekt: (Essay für Elch Liebhaber und Bastler) Nachdem ich meinen W168 im neutralen Gang mit 120 km/h die Autobahnausfahrt angepeilt hatte, rumpelte der...
  5. wo sitzt der aussentemperatur sensor

wo sitzt der aussentemperatur sensor: Hallo Wo sizt der Ausentemperatur Sensor. Ich fahre einen A 160 CDI con Bj 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden