W168 Pts

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von maddin-la, 03.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maddin-la, 03.09.2008
    maddin-la

maddin-la Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    Wo sitze beim W168 der Schalter und die Anzeige für die PTS?
    Möchte nachrüsten und da würde mich das vorab schon mal interessieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 03.09.2008
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Der Schalter sitzt (standardmäßig) im unteren Bedienfeld (Fensterheber), die Anzeige vorne in dem Huckel an der Frontscheibe, hinten in der Deckenleuchte.

4. #3 maddin-la, 04.09.2008
    maddin-la

maddin-la Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    Hat zufällig jemand Bilder?
    Dann würden mich noch die Positionen der Sensoren in der vorderen Stoßstange interessieren.

5. #4 Wuppertaler, 04.09.2008
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pts

Die Seite wird geladen...

Pts - Ähnliche Themen

1. PTS System

PTS System: Hallo Elchfreunde, ist es richtig das,dasPTS Steuergerät hinten rechts im Kofferraum hinter der Pappe sitzt und mit zwei 8er Schrauben befestigt...
  2. Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße

Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße: Hallo, am 168.033 meiner Lebensgefährtin möchte ich gerne eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten. Dazu stelle ich mir vor die identische...
  3. Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?

Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?: Hallo! Wie die Überschrift es schon sagt, möchte ich gern in Erfahrung bringen ob es für den 168er eine passende, relativ preiswerte,...
  4. PTS - Bedienung

PTS - Bedienung: Hallo, habe seit gestern einen A 140 und bin neu im Forum. Auch ist es mein erster Benz. Es scheint alles zu funktionieren, aber das PTS...
  5. Ich suche das PDC bzw. PTS Steuergerät im Fahrzeug !!!

Ich suche das PDC bzw. PTS Steuergerät im Fahrzeug !!!: Hallo hatte schon mal in einem alten Bericht hier im Forum schon mal die Frage gestellt..... Aber viele haben wahrscheinlich keine Lust sich erst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.