Pumpkin AA0552B Abgeschossen

Diskutiere Pumpkin AA0552B Abgeschossen im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, Ich habe mir ein Pumpkin AA0552B Android 10 zugelegt und hatte, was man nicht machen soll, ein Google Software Abdate gemacht....

  1. #1 Elch Freak, 16.11.2022
    Elch Freak

    Elch Freak Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Leverkusen
    Ausstattung:
    SLK 200 Kompressor aus 2003
    Marke/Modell:
    SLK 200 Kompressor
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir ein Pumpkin AA0552B Android 10 zugelegt und hatte, was man nicht machen soll, ein Google Software Abdate gemacht.
    Bei Pumpkin darf man das wohl nicht, weil der nur die Einstellung der Werkeinstellung will.
    Da ich gestern im Halbdunkel der Garage versucht habe wieder die Werkseinstellung einzurichten ist wohl was gewaltig schief gelaufen. Alle Button sind jetzt falsch belegt, soll heißen auf dem Radio Button ist jetzt Video usw.
    Nun würde ich es gerne wieder auf Werkseinstellungen setzen. Es gibt dieses kleine Reset Loch für die Büroklammer kann ich das einfach machen oder zerschiesse ich mir dann alles?

    Gruß Detlev
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Pumpkin AA0552B Abgeschossen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elch Freak, 17.11.2022
    Elch Freak

    Elch Freak Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Leverkusen
    Ausstattung:
    SLK 200 Kompressor aus 2003
    Marke/Modell:
    SLK 200 Kompressor
    Zwischenstand,

    wenn man mit allen 5 Fingerkuppen auf das Display greift und ein paar Sekunden wartet, öffnet sich die Oberfläche für die Kalibrierung.
    Oben links in der Ecke ist eine kleine 1+ und unten rechts eine 2+
    Sobald man beide zusammen drückt wird man gefragt ob man die Einstellung speichern möchte.
    Damit ist das Peoblem gelöst.
    Leider kann ich Die Button + - Home etc nicht mehr steuern

    Gruß
    Detlev
     
    stuermi und Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Elch Freak, 18.11.2022
    Elch Freak

    Elch Freak Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Leverkusen
    Ausstattung:
    SLK 200 Kompressor aus 2003
    Marke/Modell:
    SLK 200 Kompressor
    Hallo,

    keiner von euch eine Idee wie ich die Button von An/Aus, Home, zurück, laut, leise wieder aktivieren kann?
    Ich weiß das ich über Werkseinstellung und die 126 ins Menü komme und ich vermute den Fehler auch im Key Study Menü. Leider Weiß ich aber nicht welche Zahl das Powerbutton hat.
    Jemand eine Idee wie ich die aufrechte Taskleiste wieder aktivieren kann?

    Gruß Detlev
     
  5. #4 thueringer, 18.11.2022
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    476
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Was steht denn in der Bedienungsanleitung..??

    Drück den Reset Button, dafür ist der da, der wird schon keine Atomexplosion auslösen.
    Im Regelfall musst du nur deine persönlichen Einstellungen neu vornehmen.




    .
     
  6. #5 Elch Freak, 19.11.2022
    Elch Freak

    Elch Freak Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Leverkusen
    Ausstattung:
    SLK 200 Kompressor aus 2003
    Marke/Modell:
    SLK 200 Kompressor
    Hallo,
    Danke für die Antwort, aber leider geht das nicht so einfach. Das Reset hab ich schon gemacht und dabei ist ja die Button Belegung verloren gegangen.
    Ich habe im Internet die Vorgehensweise für andere Pumpkin Modelle gefunden, nur funktioniert das bei mir so leider nicht.
    Eigentlich muss ich die im Key Study Bereich neu verknüpfen, was eigendlich nicht wirklich schwer ist. Mach muss nur den zu bewegenden Button drücken und Abspeichern, aber bis dahin komme ich leider nicht.

    Gruß
    Detlev
     
  7. #6 Elch Freak, 20.11.2022
    Elch Freak

    Elch Freak Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Leverkusen
    Ausstattung:
    SLK 200 Kompressor aus 2003
    Marke/Modell:
    SLK 200 Kompressor
    Problematisch gelöst,

    Hallo Elchgemeinde, unten habe ich das Bild angehängt um welche Button es sich handelt.

    Das Gerät ist ein Pumpkin PX30 und sollte einer von euch mal das gleiche Problem haben ist folgendes Vorgehen zielführend:

    Auf Einstellungen gehen.
    Das Menü Car wählen.
    Auf Werkseinstellung gehen.
    In den Menüpunkt Key Study gehen.
    Touch Key Study wählen.
    Zu belegenden Button drücken.
    In der Liste das Bild auswählen mit der Funktion die der Button haben soll (zum Beispiel Power).
    Symbol drücken und mit OK bestätigen.
    Dann alle Button mit der beschriebenen Vorgehensweise belegen.
    Zum Schluß oben rechts Save Exit drücken und die Sache ist erledigt.

    Gruß
    Detlev
     

    Anhänge:

    stuermi gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pumpkin AA0552B Abgeschossen

Die Seite wird geladen...

Pumpkin AA0552B Abgeschossen - Ähnliche Themen

  1. Pumpkin AutoPlay Box

    Pumpkin AutoPlay Box: Hallo Elchgemeinde, Ich habe mir die Pumpkin AutoPlay Box zugelegt, weil ich Android Auto echt gut finde und das als Aufwertung empfinde. In der...
  2. W169 Pumpkin Android 10 Radio

    Pumpkin Android 10 Radio: Verkaufe Pumpkin 7 Zoll Mercedes Benz A Klasse/B Klasse/Vito Octa Core Android 10 Autoradio mit 4GB RAM und 64GB ROM, Unterstützt Navi Bluetooth...
  3. T245 Lenkradbedienung B Klasse funktioniert nicht bei Pumpkin

    Lenkradbedienung B Klasse funktioniert nicht bei Pumpkin: Hallo liebe Elchfans, habe ja schon die Antenne und den DAB+Splitter für meinen Pumpkin 10 Radio mit der Hilfe von Irk nachgerüstet, jetzt hapert...
  4. W169 Pumpkin Sprache

    Pumpkin Sprache: Hallo, leider habe ich beim Kauf nicht gesehen, daß es kein original Navi hatte. Ist nur ein Pumpkin. Sprache auf englisch, habe versucht auf...
  5. W169 Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B

    Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B: Hi Gemeinde. Ich habe mir ein Pumpkin Android Radio 9 (AA0461B) für den W169 gekauft Ich möchte die Tastenbeleuchtung ein wenig farblich...