W169 Pumpkin Android 9

Diskutiere Pumpkin Android 9 im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einen A 160 Avantgarde Bj. 2011 gekauft, in dem ein Audio 20 CD mit Freisprecheinrichtung...

1. #1 Lucky-Randy, 13.04.2020
    Lucky-Randy

Lucky-Randy Elchfan

Hallo Leute,
    ich bin neu in diesem Forum.
    Ich habe einen A 160 Avantgarde Bj. 2011 gekauft, in dem ein Audio 20 CD mit Freisprecheinrichtung verbaut ist.
    Leider sind die Möglichkeiten dieses Radios sehr begrenzt. Es verfügt lediglich über einen AUX-Anschluss.
    Die Nachrüstung eines Interface sind offenbar auch sehr kostspielig.
    Daher denke ich über den Einbau eines Pumpkin Android nach.
    Über die Suchfunktion habe ich einige wenige Hinweise und Videos gefunden.
    Wer von Euch hat es eingebaut und wie sind Eure Erfahrungen?
    Nutzt das Pumpkin das eingebaute Micro für die Freisprechfunktion oder nur das interne Micro?
    Lässt sich das Radio problemlos mit einem IPhone 10 koppeln und wird Bluetooth Audio unterstützt?
    Danke für Eure Unterstützung.
    Lucky-Randy

2. Anzeige

schau mal hier: Pumpkin Android 9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pumpkin Android 9

Die Seite wird geladen...

Pumpkin Android 9 - Ähnliche Themen

1. W169 Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B

Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B: Hi Gemeinde. Ich habe mir ein Pumpkin Android Radio 9 (AA0461B) für den W169 gekauft Ich möchte die Tastenbeleuchtung ein wenig farblich...
  2. T245 Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth

Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth: [IMG] Hallo zusammen, Wer hat Erfahrung mit dem Nachrüst Autoradio von Pumpkin ? welches Model? Was ist beim Einbau zu beachten ? Das Teil soll...
  3. W169 Pumpkin Autoradio verbauen - Kabel im/ins Handschuhfach

Pumpkin Autoradio verbauen - Kabel im/ins Handschuhfach: Hallo Gemeinde, seit einer Woche habe ich einen W169 A200. Heute habe ich das Radio A20 gegen einen Androiden von Pumpkin getauscht. (hier würde...
  4. W169 Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende

Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende: Hallo zusammen, da ich meinen kleinen verkaufe, habe ich entschlossen, das Radio separat vom Auto zu verkaufen. Es hat einen OctaCore mit Android...
  5. W169 Pumpkin Autoradio Android 8.0

Pumpkin Autoradio Android 8.0: Mal ne Frage zu dem "Pumpkin Android 8.0". Hat das Radio irgendwer verbaut? Und wenn ja, bist Du zufrieden? Kann man das Radio selber einbauen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden