W169 Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende

Diskutiere Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, da ich meinen kleinen verkaufe, habe ich entschlossen, das Radio separat vom Auto zu verkaufen. Es hat einen OctaCore mit Android...

1. h1ob

h1ob Elchfan

Hallo zusammen,

da ich meinen kleinen verkaufe, habe ich entschlossen, das Radio separat vom Auto zu verkaufen.
    Es hat einen OctaCore mit Android 7.1. Ich hatte mit dem Radio wirklich Spaß. Es hat mir keinerlei Probleme gemacht oder Abstürze o.ä. gehabt. Das einzige, was ich bemängeln könnte wäre evl. dass es nach dem Starten des Autos etwa 15-20 Sekunden dauert, bis es einsazubereit ist und die Musik ertönt.

Es sind alle Kabel vorhanden, inkl. einer neuen nicht benutzten Rückfahrkamera. Zu den Funktionen des Radios selbst muss ich denke ich nicht viel schreiben. Freisprecheinrichtung, Navi, Bluetooth etc. ist alles an Board. CAN-Decoder ebenfalls, sodass es über die Lenkradtasten bedient werden kann.

Ich habe es Ende April 2018 neu gekauft und trenne mich wie gesagt nur davon, weil ich meine A-Klasse ebenfalls durch etwas Größeres austauschen muss.

Lieferumfang:

- Pumpkin Radio inkl. aller benötigten Kabel und Adapter
    - Neue Rückfahrkamera inkl. Kabel
    - Original Blende für den Umbau von bspw. Audio 5. In dem Fall muss die Bedienleiste für Sitzheizung etc. weiter runter gebracht werden, damit das neue Radio genug Platz hat.

Leider habe ich es versäumt, Bilder vom eingebauten Zustand zu machen. Es sieht wirklich top aus und passt sich dank anpassbarer Tastenbeleuchtung wunderbar ein.

Preislich möchte ich gerne 250€ für das ganze Paket haben. Am liebsten an Selbstabholer in Essen (45xxx) um jegliche Missverständnisse zu vermeiden. Versand sollte aber auch kein Problem sein und würde 7€ zusätzlich kosten.

Bei Fragen meldet euch gerne.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      127,6 KB
      Aufrufe:
      145
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      104,9 KB
      Aufrufe:
      137
    Lordi gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 22.02.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    250€ finde ich ist ein fairer Preis für das Paket!
    Aber schreib doch bitte noch genauen Pumpkin Typ mit dabei! Da wird sich bestimmt einer finden.
    Ich Persönlich finde die Pumpkin Radios um Längen Besser und Qualitativer als der sonstigen Android Radio kram.
    Und ich habe ja schon so einige bei VW und Co. verbaut. :D
    Und mir selber einen China Kracher im 2.Elch verbaut (60€) ..... Lehrgeld eben!

4. h1ob

h1ob Elchfan

Danke für den Hinweis. Kann ich bestätigen. Ich habe lange gesucht und recherchiert bevor ich mich für das Pumpkin entschieden habe. Andere waren teilweise 100€ günstiger.

Anbei ein Foto vom Typenschild wegen der Modellnummer.

Gruß

Anhänge:

Heisenberg gefällt das.
  5. #4 stuermi, 22.02.2019
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    miraculix und Heisenberg gefällt das.
  6. Ndedro

Ndedro Elchfan

Ist das Radio inkl. des ganzen Zubehörs noch zu haben?

Thema: Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pumpkin w169 android

,
  2. gute android radio für w169

,
  3. atoradio für mersedes A klasse 180 mlt Navi

,
  4. pumpkin Android 9.0 w169,
  5. pumpkin Radio a klasse,
  6. pumpkin android Mercedes w169,
  7. w169 pumpkin
Die Seite wird geladen...

Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende - Ähnliche Themen

1. Welches Radio habe ich?

Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem meine erste A Klasse gekauft. Genauer gesagt W169 Baujahr 2005 Meine frage ist nun welches Radio ist...
  2. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  3. Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen

Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Ich schildere einfach mal den Hergang: Es ging um den Wechsel des defekten...
  4. W168 Radio - Einbau

Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
  5. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden