Pumpkin AutoPlay Box
Diskutiere Pumpkin AutoPlay Box im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchgemeinde, Ich habe mir die Pumpkin AutoPlay Box zugelegt, weil ich Android Auto echt gut finde und das als Aufwertung empfinde. In der...
Thema:
Pumpkin AutoPlay Box
Die Seite wird geladen...
-
Pumpkin AutoPlay Box - Ähnliche Themen
-
Pumpkin AA0552B Abgeschossen
Pumpkin AA0552B Abgeschossen: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Pumpkin AA0552B Android 10 zugelegt und hatte, was man nicht machen soll, ein Google Software Abdate gemacht.... -
W169 Pumpkin Android 10 Radio
Pumpkin Android 10 Radio: Verkaufe Pumpkin 7 Zoll Mercedes Benz A Klasse/B Klasse/Vito Octa Core Android 10 Autoradio mit 4GB RAM und 64GB ROM, Unterstützt Navi Bluetooth... -
T245 Lenkradbedienung B Klasse funktioniert nicht bei Pumpkin
Lenkradbedienung B Klasse funktioniert nicht bei Pumpkin: Hallo liebe Elchfans, habe ja schon die Antenne und den DAB+Splitter für meinen Pumpkin 10 Radio mit der Hilfe von Irk nachgerüstet, jetzt hapert... -
W169 Pumpkin Sprache
Pumpkin Sprache: Hallo, leider habe ich beim Kauf nicht gesehen, daß es kein original Navi hatte. Ist nur ein Pumpkin. Sprache auf englisch, habe versucht auf... -
W169 Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B
Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B: Hi Gemeinde. Ich habe mir ein Pumpkin Android Radio 9 (AA0461B) für den W169 gekauft Ich möchte die Tastenbeleuchtung ein wenig farblich...