Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth

Diskutiere Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth im T245 Interieur & Elektrik Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; [IMG] Hallo zusammen, Wer hat Erfahrung mit dem Nachrüst Autoradio von Pumpkin ? welches Model? Was ist beim Einbau zu beachten ? Das Teil...

1. #1 Andy2008, 01.06.2020
    Andy2008

Andy2008 Elchfan

Beruf:
    IT-System-Admin/Rentner
    Marke/Modell:
    W168/A190 & B200 Turbo (W245)
    Hallo zusammen,

• Wer hat Erfahrung mit dem Nachrüst Autoradio von Pumpkin ?
    • welches Model?
    • Was ist beim Einbau zu beachten ?
    Das Teil soll in einen B200 Turbo, Baujahr 2007 was ein Audio 20CD-System hat, (CD Laufwerk oben)

Danke

2. Anzeige

Thema:

Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Pumpkin Android 9

Pumpkin Android 9: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einen A 160 Avantgarde Bj. 2011 gekauft, in dem ein Audio 20 CD mit Freisprecheinrichtung...
  2. Pumpkin Autoradio verbauen - Kabel im/ins Handschuhfach

Pumpkin Autoradio verbauen - Kabel im/ins Handschuhfach: Hallo Gemeinde, seit einer Woche habe ich einen W169 A200. Heute habe ich das Radio A20 gegen einen Androiden von Pumpkin getauscht. (hier würde...
  3. W169 Pumpkin Autoradio

Pumpkin Autoradio: Hallo. Ich überlege, mein APS 50 gegen ein Pumpkin Radio zu tauschen. Falls jemand ein Gebrauchtes verkaufen möchte, würde ich mich über Angebote...
  4. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  5. Pumpkin Autoradio Android 8.0

Pumpkin Autoradio Android 8.0: Mal ne Frage zu dem "Pumpkin Android 8.0". Hat das Radio irgendwer verbaut? Und wenn ja, bist Du zufrieden? Kann man das Radio selber einbauen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden