Pumpkin Autoradio verbauen - Kabel im/ins Handschuhfach

Diskutiere Pumpkin Autoradio verbauen - Kabel im/ins Handschuhfach im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Gemeinde, seit einer Woche habe ich einen W169 A200. Heute habe ich das Radio A20 gegen einen Androiden von Pumpkin getauscht. (hier würde...

1. zadok

zadok Elchfan

Ausstattung:
    A-Klasse, W169 A200, Automatik, Benziner, 3-Türer, 2006, Audio 20 CD (Schacht unten)
    Hallo Gemeinde,

seit einer Woche habe ich einen W169 A200. Heute habe ich das Radio A20 gegen einen Androiden von Pumpkin getauscht.

(hier würde ein Link stehen, der zu AutoPumpkin und dem dort erhältlichen Autoradio mit Navi/A-Klasse/Android führen würde, hätte ich schon 10 Postings zusammen)

Das Teil an sich läuft prima. Nur mit den Kabeln für WIFI und USB hab ich meine liebe Müh' und Not. Auf YouTube hab ich gesehen, wie einer die Kabel vom Radioschacht in das Handschuhfach gefummelt hat; bei ihm sah das ganz easy aus.
    Das Handschuhfach hat ja hinten links eine Öffnung und vom Radioschacht kann man nach rechts auch irgendwie in das Fach rein (auf alle Fälle in Richtung Lüftungsdüse).
    Ich bekomme aber ums Verrecken nicht hin, die Kabel irgendwie zu fassen zu kriegen. Weder von der einen Seite geschoben noch von der anderen. Da ist auch noch jede Menge Dämmaterial dazwischen.

Gibt es einen Trick? Hat das schon mal jemand erfolgreich hinbekommen? Vielleicht sogar ohne Ausbau des kompletten Handschuhfachs?

Ach, falls jemand das gleiche Radio haben sollte - kennt derjenige zufällig die PIN für die Entwickler-Optionen?
    Danke. :-)

2. Anzeige

Thema: Pumpkin Autoradio verbauen - Kabel im/ins Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Pumpkin Autoradio verbauen - Kabel im/ins Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth

Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth: [IMG] Hallo zusammen, Wer hat Erfahrung mit dem Nachrüst Autoradio von Pumpkin ? welches Model? Was ist beim Einbau zu beachten ? Das Teil soll...
  2. Pumpkin Android 9

Pumpkin Android 9: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einen A 160 Avantgarde Bj. 2011 gekauft, in dem ein Audio 20 CD mit Freisprecheinrichtung...
  3. W169 Pumpkin Autoradio

Pumpkin Autoradio: Hallo. Ich überlege, mein APS 50 gegen ein Pumpkin Radio zu tauschen. Falls jemand ein Gebrauchtes verkaufen möchte, würde ich mich über Angebote...
  4. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  5. Pumpkin Autoradio Android 8.0

Pumpkin Autoradio Android 8.0: Mal ne Frage zu dem "Pumpkin Android 8.0". Hat das Radio irgendwer verbaut? Und wenn ja, bist Du zufrieden? Kann man das Radio selber einbauen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden