W169 Pumpkin Sprache

Diskutiere Pumpkin Sprache im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, leider habe ich beim Kauf nicht gesehen, daß es kein original Navi hatte. Ist nur ein Pumpkin. Sprache auf englisch, habe versucht auf...

  1. Borat

    Borat Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    B
    Ausstattung:
    Autronic, Klimanlage, Tempomat, Pumpkin, Licht und Sichtpaket
    Marke/Modell:
    A 150 BJ 2009
    Hallo, leider habe ich beim Kauf nicht gesehen, daß es kein original Navi hatte.
    Ist nur ein Pumpkin. Sprache auf englisch, habe versucht auf deutsch umzustellen, laut Anleitung. Deutsch wird in den Sprachen angezeigt, und hat ein Haken, aber Leider hat die Sache auch ein Haken, ist dennoch auf englisch. Welche Tricks gibt es?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Pumpkin Sprache. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 03.07.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.919
    Zustimmungen:
    17.845
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Im Navi Programm kann man die Sprache separat ändern.
    Ich gehe mal davon aus das i-Go vorinstalliert ist!?
    Dazu ins Menü von i-Go Navigieren und die Sprache des Systems ändern und auch die Ausgabesprache ändern.
     
    stuermi gefällt das.
  4. Borat

    Borat Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    B
    Ausstattung:
    Autronic, Klimanlage, Tempomat, Pumpkin, Licht und Sichtpaket
    Marke/Modell:
    A 150 BJ 2009
    Es ging nicht direkt ums Navi. Sondern um die allgemeine Sprache. Ich hab es aber jetzt geschafft ,weil man muss wohl die Sprache nach oben schieben die gewünscht ist. Das hat auch nicht funktioniert aber ich hab die nicht gewünschte nach unten geschoben.
    Navi ist noch Nix installiert. Da Käme nächste Frage ☺️welches Navigationsprogramm für offline Navigation wäre am empfehlenstententen ?

    LG
     
    Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Toyota150, 04.07.2021
    Toyota150

    Toyota150 Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    53
    Beruf:
    Angestellter techn.
    Ort:
    Wien
    Ausstattung:
    W169/A150/Elegance/Bj 2007/5 Gang H/Pre Mopf/schwarz
    Marke/Modell:
    Mazda3 BP G120
    Hallo, hab in meinem A150 auch einen Pumpkin Win basierend mit Igo. Allerdings ist die Sprachausgabe sehr leise, obwohl bereits voll aufgedreht. Weis da ev. wer eine Möglichkeit die Lautstärke der Igo Stimme zu erhöhen? lG
     
  6. #5 Heisenberg, 05.07.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.919
    Zustimmungen:
    17.845
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Es gibt ja unterschiedliche "Deutsche sprachausgaben" evtl. mal wechseln, oder wenn PC begabt .... die Sprachpakete nachbehandeln mit Pegelerhöhung!
    Dazu gibt es aber genügend andere Foren die sich damit im Detail befassen ;)
    NAVI ist ja ein Spezielles Thema was hier nicht im Detail behandelt werden kann ....
     
    Toyota150 gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyota150, 05.07.2021
    Toyota150

    Toyota150 Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    53
    Beruf:
    Angestellter techn.
    Ort:
    Wien
    Ausstattung:
    W169/A150/Elegance/Bj 2007/5 Gang H/Pre Mopf/schwarz
    Marke/Modell:
    Mazda3 BP G120
    oh, gute Idee, Pegelnachbearbeitung, Danke
     
  9. #7 Heisenberg, 05.07.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.919
    Zustimmungen:
    17.845
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    In irgendeinem Forum, ich denke sogar in dem oben Verlinkten gibt es da was Fertiges zum Download ;)
     
Thema:

Pumpkin Sprache

Die Seite wird geladen...

Pumpkin Sprache - Ähnliche Themen

  1. Pumpkin AutoPlay Box

    Pumpkin AutoPlay Box: Hallo Elchgemeinde, Ich habe mir die Pumpkin AutoPlay Box zugelegt, weil ich Android Auto echt gut finde und das als Aufwertung empfinde. In der...
  2. Pumpkin AA0552B Abgeschossen

    Pumpkin AA0552B Abgeschossen: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Pumpkin AA0552B Android 10 zugelegt und hatte, was man nicht machen soll, ein Google Software Abdate gemacht....
  3. W169 Pumpkin Android 10 Radio

    Pumpkin Android 10 Radio: Verkaufe Pumpkin 7 Zoll Mercedes Benz A Klasse/B Klasse/Vito Octa Core Android 10 Autoradio mit 4GB RAM und 64GB ROM, Unterstützt Navi Bluetooth...
  4. T245 Lenkradbedienung B Klasse funktioniert nicht bei Pumpkin

    Lenkradbedienung B Klasse funktioniert nicht bei Pumpkin: Hallo liebe Elchfans, habe ja schon die Antenne und den DAB+Splitter für meinen Pumpkin 10 Radio mit der Hilfe von Irk nachgerüstet, jetzt hapert...
  5. W169 Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B

    Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B: Hi Gemeinde. Ich habe mir ein Pumpkin Android Radio 9 (AA0461B) für den W169 gekauft Ich möchte die Tastenbeleuchtung ein wenig farblich...