W168 Qualität 168er Bj 03/2003 besser oder schlechter als VW ???
Diskutiere Qualität 168er Bj 03/2003 besser oder schlechter als VW ??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe jetzt seit gut 2 Monaten einen 170 cdi Jahreswagen, der als ich ihn gekauft habe ca 10.000 km drauf hatte.... Nach 2 Monaten fahren...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Qualität 168er Bj 03/2003 besser oder schlechter als VW ???
Die Seite wird geladen...
-
Qualität 168er Bj 03/2003 besser oder schlechter als VW ??? - Ähnliche Themen
-
Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden
Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden: Habe zufällig diese Seite gefunden - einige gute Beispiele, was man nicht machen sollte: https://jgg-autoteile.de/content/10-so-nicht -
W168 Qualität von Domlager
Qualität von Domlager: Hallo, ich habe im letzten Dezember komplett Domlager(Topran) und Stoßdämpfer, Feder erneut. Danach bin ich nur 4000km gefahren, war das ganz... -
W168 Qualität früher A-Klassen Klarlacke
Qualität früher A-Klassen Klarlacke: Ich habe meine Ausbildung Mitte der 90iger Jahre bei BASF gemacht. Fast 1 Jahr war ich als Azubi in der „Lackforschung“. Dort wurde zu der Zeit... -
W168 Qualität Mercedes vs. Asiate
Qualität Mercedes vs. Asiate: Hallo zusammen! Ich fahre schon seit längerem einen E220. Als zweitwagen haben wir eine A-Klasse. Ich habe neulich im Tv gehört, dass die Qualität... -
Qualitäts-Diskussionsthread - nun offtopic
Qualitäts-Diskussionsthread - nun offtopic: Hallo Forum, die stetigen Diskussionen rund um das Thema Qualität der A-Klasse in den Threads von Usern, die Lösungen für ein Problem suchen,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.