Qualität B200 CDI

Diskutiere Qualität B200 CDI im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Jallo Jubelprinz, wie ich las, bist Du mit der Produktion der A/B-Klasse befasst. Ich habe vorige Woche dern B200 CDI bestellt. Könntest Du mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WolfgangW48, 12.03.2007
    WolfgangW48

WolfgangW48 Elchfan

Jallo Jubelprinz,

wie ich las, bist Du mit der Produktion der A/B-Klasse befasst.
    Ich habe vorige Woche dern B200 CDI bestellt.
    Könntest Du mir bestätigen, dass die Verarbeitungsqualität bzw. Robustheit und Finish dem der C-Klasse in etwa entspricht? Man liest halt in den Postings vor allem im "motor-talk" sehr Unterschiedliches.

Ich hoffe auch, dass die Zugqualität des Wagens für meinen 1300kg- WW in Ordnung ist (Autotronic).

Vielen Dank für Deine ehrliche Antwort!!

Gruß
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: Qualität B200 CDI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jubelprinz, 31.03.2007
    Jubelprinz

Jubelprinz Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Servus Wolfgang..
    Was die Qualität der C-Klasse angeht kann ich dir nich viel erzählen, wird ja in Sindelfingen gebaut, selber fahr ich auch keine C-Klasse (noch nich..:)), hab also kein Vergleich.

Hatte letztens mal nen B170 für ne Woche, fand sie ganz ordentlich aber abgesehen vom größeren Kofferraum hab ich keinen soo großen Unterschied zu meiner aktuellen A-Klasse gefunden.

Anhand der ganzen Kontrollen die während und nach der Produktion statt finden geh ich doch schwer davon aus das die Verarbeitung top ist, von den Kontrollen abgesehen machen wir natürlich auch unsere Arbeit vom feinsten;), das Teil kostet ja nachher auch nen Haufen Kohle.

Was die Zugkraft beim 200CDI angeht hoffe ich das sie ordentlich ist, fahre momentan noch ne A180CDI und ab Mai A200CDI.
    Der 180CDI überzeugt mich nich zu 100%, vor allem auf der Autobahn:(

Was kostet dein Gefährt denn mit welcher Ausstattung?

Thema:

Qualität B200 CDI

Die Seite wird geladen...

Qualität B200 CDI - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich die Getriebenummer am Automatikgetriebe A160 CDI

Wo befindet sich die Getriebenummer am Automatikgetriebe A160 CDI: Hallo zusammen, ich suche zwecks Bestellung Ölfilter usw. die Nummer des Automatikgetriebes. Wo befindet sich diese denn am Getriebe? Fahrzeug...
  2. Mercdes A170 CDI BJ 2003 (W168) Motorlager defekt!

Mercdes A170 CDI BJ 2003 (W168) Motorlager defekt!: Hallo, vor kurzem habe ich mir einen Mercedes A170 CDI, BJ 2003 zugelegt. Ich habe meistens beim Anfahren und anhalten Geräusche im Motorraum...
  3. Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12: Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...
  4. A160 cdi startet nach umfangreicher Wartung nicht mehr

A160 cdi startet nach umfangreicher Wartung nicht mehr: Hallo liebe Elchfreunde, ich nutze die Gelegenheit direkt mal um mich vorzustellen - ich heisse Roman, komme aus Frankfurt und bin seit kurzem...
  5. Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99

Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99: Hallo zusammen, Ich habe mir spontan und ohne viel Vorstellungen einen A170 CDI Bj 99 gekauft, da ich sehr kurzfristig ein Gefährt für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden