Qualität von Domlager

Diskutiere Qualität von Domlager im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe im letzten Dezember komplett Domlager(Topran) und Stoßdämpfer, Feder erneut. Danach bin ich nur 4000km gefahren, war das ganz...

1. Nori

Nori Elchfan

Marke/Modell:
    A140 L Classic baujahr 12/2001
    Hallo,

ich habe im letzten Dezember komplett Domlager(Topran) und Stoßdämpfer, Feder erneut.
    Danach bin ich nur 4000km gefahren, war das ganz gemütlich.
    Trotzdem hat es jetzt mechanisches Geräusch beim Lenken im Stand.
    Es ist nicht ernst, finde ich, aber ungemütlich....

Ich kann nicht glauben, dass so schnell Domlager schlecht geworden hat.

Hat jemand eigene Erfahrungen? Und welche Hersteller kann man sich empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Qualität von Domlager. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 24.06.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Ich Denke du solltest die Anschlag puffer mal ein wenig Fetten!
    36369-image-db-201610-0-0.jpg
    Die Quietschen und Knarzen ganz gerne mal.

doko gefällt das.
  4. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Heisenberg gefällt das.
Thema: Qualität von Domlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. topran domlager qualiät

Die Seite wird geladen...

Qualität von Domlager - Ähnliche Themen

1. W169 A150 Benziner - Domlager Schraube/Mutter Anzugsdrehmoment

W169 A150 Benziner - Domlager Schraube/Mutter Anzugsdrehmoment: Hallo Leute, mit wie viel Nm ist die Mutter für die Stoßdämpferstange im Domlager anzuziehen? Meine Werkstatt hat sie mit nem Schlagschrauber...
  2. Qualität früher A-Klassen Klarlacke

Qualität früher A-Klassen Klarlacke: Ich habe meine Ausbildung Mitte der 90iger Jahre bei BASF gemacht. Fast 1 Jahr war ich als Azubi in der „Lackforschung“. Dort wurde zu der Zeit...
  3. Domlager teilweise oder komplett austauchen

Domlager teilweise oder komplett austauchen: Hallo Elchfans, mein Domlager macht geräusche beim lenken. Ist es möglich um nur das Lager zu wechseln? Sonst musste ich das ganze Teil...
  4. Domlager

Domlager: Hallo zusammen, nach tausch der Getriebe ist nun nach meinem Mechaniker der linke Domlager kaputt. :cursing: Bevor die mir wieder eine laaaaange...
  5. W168 Domlager schwergängig?

W168 Domlager schwergängig?: Hallo, hab ´ne Frage bzgl. Stoßdämpferwechsel. Ich habe zuerst am Federbein die beiden unteren Schrauben und den Stabianschluss entfernt. Danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden