W168 Qualmt weiß und erhöhter verbrauch
Diskutiere Qualmt weiß und erhöhter verbrauch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Naa, brauche eure Hilfe! Mein Elch qualmt weißen Rauch aus dem Auspuff wie ein Schornstein. Mir kommt es ebenfalls so vor, als ob er viel mehr...
Thema:
Qualmt weiß und erhöhter verbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Qualmt weiß und erhöhter verbrauch - Ähnliche Themen
-
W168 Er stinkt qualmt manchmal seit über 1 Jahr
Er stinkt qualmt manchmal seit über 1 Jahr: Ist A160 Garagenwagen und wenn er mehr als 2 tage steht riecht nichts nach Benzin, aber wenn er dann angelassen wird riecht er ziemlich streng... -
W169 A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!
A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse (Automatik, Benziner) Dies 2 Wochen qualmt der Wagen sehr stark beim Starten... nach ca. 100 m ist... -
W168 Russt/Qualmt
Russt/Qualmt: Hallo, Heute war ich beim TÜV wegen der Plakette. Habs nicht bekommen, weil er wie eine Lok qualmt. Der Prüfer hat ihn zwei Mal im Leerlauf... -
W168 Wasserkühler qualmt nach Unfallreparatur
Wasserkühler qualmt nach Unfallreparatur: Hallo, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Bei der Suche konnte ich kein passendes Thema finden. Meine Freundin hat unseren Elch bei... -
W168 Motor qualmt im Schubbetrieb / Ventilproblem A140
Motor qualmt im Schubbetrieb / Ventilproblem A140: Hallo, mein A140 EZ 2001 wurde beim Vorbesitzer nicht besonders gut gepflegt (kaum Ölwechsel) - er ist jetzt 125tkm gelaufen. Bei kaltem Motor...