W168 Querlenker defekt?

Diskutiere Querlenker defekt? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen... ich habe nun seit einen Jahr mein Elchi (1998) und nun habe ich dieses "Bockeln" vorne...habt ihr ne Ahnung was das kostet?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lumiere, 26.10.2004
    lumiere

lumiere Elchfan

Beruf:
    Programmplanung RTL2
    Marke/Modell:
    A 140 Avantgarde
    Hallo zusammen...

ich habe nun seit einen Jahr mein Elchi (1998) und nun habe ich dieses "Bockeln" vorne...habt ihr ne Ahnung was das kostet? Muss man unbedingt zu DC gehen...oder geht auch eine andere Werkstatt?

Greets

2. Anzeige

schau mal hier: Querlenker defekt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

"Bockeln" im Sinne von "Klockergeräuschen"?
    Dann Tippe ich auf Stabis. Sollten noch auf Kulanz getauscht werden. Auch bei nem 9x Baujahr.
    Wenn nicht, die Dinger kosten um die 35 Euro und sind jeweils mit einer Schraube oben und einer unten angebracht.
    Wenn du das Drehmoment erfragst, dann kannste die Dinger auch leicht selbst tauschen.
    Nur frag erst einmal bei DC nach, sollte mich wundern wenn man dort Geld von dir verlangen würde.

Wenns was anderes sein sollte, dann beschreibe das "Bockeln" noch einmal genauer.

Gruß
    Über

4. #3 lumiere, 26.10.2004
    lumiere

lumiere Elchfan

Beruf:
    Programmplanung RTL2
    Marke/Modell:
    A 140 Avantgarde
    Hhmmmm...klingt schon eher nach "klonk" und wird auch immer schlimmer!!! Mein Elch ist BJ 98..aber einen Versuch wäre es wert... aber benötigt man da nicht eine Hebebühne zum selber ausbauen??? Und von wem beziehe ich die Ersatzteile? Original DC?

:o
    Greets

5. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Die Teile dafür sind auch bei DC nicht teuer...der Arbeitslohn ist teuer...Kulanz bei 98ern is meines Wissens mittlerweile bei soetwas nicht mehr zu erwarten(Anfragen kostet aber nix), Kilometerstand?

6. #5 lumiere, 26.10.2004
    lumiere

lumiere Elchfan

Beruf:
    Programmplanung RTL2
    Marke/Modell:
    A 140 Avantgarde
    bei A.T.U. kosten die Dinger 81 EUR...vielleicht sollte ich mal nach´fragen...=)
    KM-Stand bin ich schon bei 78.000 !
    ;)

7. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

ich würde erst mal bei DC ne Kulanzanfrage starten lassen.
    Die Dinger sind saubillig.
    Mit ner Bühne gehts besser, du musst aner keine haben.
    Wagenheber drunter, Rad runter und ab gehts.
    Solltest, wenn du's selbst machst, unbedingt auf das richtige Drehmoment beim anziehen achten. Ansonsten sind die Lager schnell wieder hin.

Gruß
    Über

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker defekt?

Die Seite wird geladen...

Querlenker defekt? - Ähnliche Themen

1. W168 QUERLENKER / DREIECKSLENKER - Jetzt wird's spannend!!

QUERLENKER / DREIECKSLENKER - Jetzt wird's spannend!!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr ratgebenden Elch-Experten und ihr Wissbegierigen - Unwissenden...
  2. W168 Freilauf Lima und Querlenker vorne

Freilauf Lima und Querlenker vorne: Hallo, bei meinen Elch rasselt und klappert es aus der rechten Seite des Motorraums. Direkt am riementrieb. Ich vermute stark das der Freilauf...
  3. W168 A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. W168 Querlenker Vaneo 414 oder A-Klasse 168

Querlenker Vaneo 414 oder A-Klasse 168: Hallo Da ja der Vaneo 414 aufgebaut wurde von der A-Klasse 168 würde ich gerne wissen ob die Querlenker von der A-Klasse auf dem Vaneo passen
  5. W168 Querlenker?

Querlenker?: Hallo, dieses Querlenker Stück, ist mir vorne rausgesprungen, deswegen wahrscheinlich auch die Metall Geräusche, wie heißt dieses Teil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden